1. #1
    Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    526

    [Bug] Feuerwache sagt, Zufriedenheit würde nicht reichen,obwohl ich nur abwarten muss

    Nach vielen vielen vielen Stunden ist doch irgendwann mal ein Feuer auf der Hauptinsel ausgebrochen, konnte ich grade den Screenshot machen. Ist mir schon öfters aufgefallen

    Die Zufriedenheit reicht locker aus, sobald die Zeit um ist, verschwindet auch die Zufriedenheits-Meldung. Doch diese hätte eigentlich gar nie gezeigt werden dürfen

     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    688
    Das ist zwar "nur" ein optischer Bug, kann aber zu Missverständnissen führen. Ich nehme das Mal mit. Passiert das auf dem Spielstand öfter?
    Share this post

  3. #3
    Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    526
    Eigentlich jedes Mal, ich achte beim nächsten Brand mal drauf
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    688
    Danke dir, ich werde die Meldung dann entsprechend anpassen.
    Share this post