Avatar von GerDeception5 Neuzugang

Blackscreen Divison 2

Moin, sobald ich Division 2 starten will bekomme ich ein Blackscreen. Ich habe 2 Monitore und anscheinend kann ich Division 2 nicht zocken wenn ich meinen 2 Monitor angeschlossen habe. Ich habe schon die Overlays ausgestellt wie ich es schon gelesen habe, aber das bringt auch nichts. Mein GK Treiber ist auch auf dem neusten stand.
    Habe es auch nochmal deinstalliert und neu installiert , aber das bringt auch nichts.

Bitte im Hilfe.
    MfG GerDeception

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Willst du Div2 auf 2 Monitoren spielen oder läßt du auf dem 2. z.B. YT laufen ? Bei mir funktionieren 2 Monitore ohne Probleme.

ich will es nur auf einem zocken, der andere bleibt frei wie du z.b sagst YT . Ich hatte vorher auch nie das Problem nur jetzt habe ich einen neuen Monitor und es will nicht mehr funktionieren. Aber alle anderen Games die ich habe funktionieren perfekt mit dem Setup

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Wenn du den 2. Monitor abklemmst und nur mit einem startest, geht es ? Oder wenn du Main/ Slave tauscht ?

Schon mal in den Einstellungen im Spiel geschaut ?

Ja wenn ich den 2. Monitor abklemme funktioniert es, aber dann kann ich im spiel nur den einen Monitor einstellen und sobald ich den 2. wieder ranklemme ist wieder Blackscreen und mein 2. Monitor schaltet sich auch noch aus weil er keinen Eingang findet. obwohl alles angeschlossen ist und sonst auch funktioniert

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Grüß euch und willkommen im Forum, GerDeception5!

Kannst du mir bitte deine DxDiag erstellen und hier innerhalb von [ spoiler] und [/spoiler] den Text einfügen?

Dann kann ich da Mal einen Blick drauf werfen.