Lieber DarkDragoonlol,

Fragen dürfen jederzeit gestellt werden und es gibt auch schon Threads zu den von dir genannten Themen. Zu der Frage nach dem COOP bspw. kann ich das wiederholen, was ich andernorts auch sagen kann: Wir wissen, dass ihr ihn euch wünscht, wir arbeiten daran und werden ihn auch noch dieses Jahr für alle veröffentlichen. Ein genaues Datum können wir zum jetzigen Zeitpunkt schlichtweg noch nicht nennen. Natürlich werden wir euch Neuigkeiten verkünden, sobald wir diese haben.

Thema Plazaboden: Dieser wird gleichzeitig mit dem Botanica DLC für alle bereitgestellt werden.

Thema Bergungsschiffe: Da horche ich gerne nach. Du darfst dazu gerne ein Thema im Player Support- oder im Allgemeinen Forum erstellen.

Auf manche Fragen kann man nur mit inhaltlicher Wiederholungen antworten - da es schlichtweg noch nichts Neues zu verkünden gibt . Das bitte nicht mit Textbausteinen verwechseln. Danke.

Eure Kritik leite ich selbstverständlich an die zuständigen Stellen weiter.

Da es hier wiederholt ins Offtopic abdriftet, mache ich hier zu. Es steht euch frei, in den bereits vorhandenen Threads zu bestimmten Themen euer Feedback abzugeben oder, falls noch kein Thread vorhanden ist, einen neuen zu erstellen.

/Ubi-Guddy