Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran

Union Update: gamescom 2019

Einmal im Jahr kommen hunderttausende Gamer aus der ganzen Welt zusammen um unser liebstes Hobby in Köln gebührend zu zelebrieren. Und auch dieses Jahr wollen wir Euch dazu einladen, uns in den Community Corner Runden in der Ubisoft Lounge zu besuchen oder den anderen Gamern vor der Ubisoft Bühne zu zeigen, wie viele Annoholiker es da draußen eigentlich gibt!

Findet hier unseren Schedule für die Ubisoft Lounge!

Klickt mich, ich bin ein freundlicher Link!

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Für die, die dahin fahren: fragt die Devs mal bitte, wann wir endlich ordentliche Ornamente bekommen bzw. den Plaza Boden.
    Danke sehr
     2 people found this helpful

Fragt mal nach wann die syncprobleme behoben werden

Avatar von LaGuadana Junior Mitglied
    Habe bereits im Blog und bei Twitter nachgefragt ob etwas während der GC in Sachen Ornamente, DLC oder irgendwelchen InGame Goodies geplant ist.
    Keine Antwort bislang seitens Ubisoft.
    Ich denke ihr solltet mal noch ein wenig an der Kommunikation mit den Kunden arbeiten.
    Und wann kommt eigentlich mal Update 4.3? Es ist ja nicht so, als hätte 4.2 alle Bugs behoben ;-)
     1 people found this helpful

Hallo zusammen,

bezüglich des Plazabodens haben wir hier bereits vor einiger Zeit ein Statement veröffentlicht. Auch zu anderen Punkten melden wir uns immer mal wieder - aber natürlich können wir nicht alles gleich vorweg nehmen und haben auch noch nicht zu allem etwas Definitives.

Sehr gerne geben wir die Informationen zu gegebener Zeit dann hier, auf Social Media und zusätzlich auch in Streams bekannt.

Euch viel Spaß auf der gamescom und selbstverständlich dürft ihr auch dort Fragen stellen.

/Ubi-Guddy

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Soll ich lachen Guddy?
    In 3 Tagen sind es genau 3 Monate seit dem "Statement".

Solche "Statements" kenne ich von der Arbeit.... "machen wir, wenn wir Zeit/Lust haben".
    12 Monate später heißt es "ja... wenn wir Zeit/Lust haben".

GENAU SO interpretiere ich euer "Statement".
    Sorry aber lächerlich, wir reden hier von einem Zierelement welcher NULL Logik, NULL Abhängigkeiten zu anderen Elementen des Spieles hat, es ist reiner optischer Natur.

Ich wette, der Plaza Boden wird als Teil eines DLCs oder Ähnliches ausgerollt.
    Eine Sache die die Community so sehr wünscht und die SO EINFACH UMSETZBAR wäre, würden ihr Gratis nicht verteilen, sonst hätten wir es längst.

Das Spiel ist 4 Monate auf dem Markt, die Userzahlen sinken bereits (der Hype klingt ab) und ihr rollt das Feature immer noch nicht aus... aus welchem Grund?

Wenn in 4 Monaten der Plaza Boden endlich kommt, dann brauche ich ihn nicht mehr, denn dann spiele ich das Spiel nicht mehr, wie so viele hier.... Ich bin wahnsinnig enttäuscht von euch, vorallem aber, weil ihr NULL TRANSPARENZ gegenüber dem Com zeigt.

Edit: ich hatte Recht. Der Plazaboden kommt mit dem DLC Botanischer Gärten.
    GROßARTIG wie nicht DLC Besitzer verprellt werden
     3 people found this helpful

Lieber ImGroot1984,

zum wiederholten Male darf ich dich darum bitten, bitte beim Thema zu bleiben und dir diesen Thread hier zu Herzen legen.

Hier in diesem Thread geht es um die gamescom. Zu anderen Themen darfst du gerne in das Allgemeine Forum umziehen.

Deine Kritik leite ich natürlich gerne weiter. Wir verstehen, dass ihr natürlich so schnell wie möglich so viel wie möglich wissen möchtet. Hier nun aber bitte beim Thema bleiben. Danke.

/Ubi-Guddy

Avatar von LaGuadana Junior Mitglied
    Nichts desto trotz bleibt, zumindest für mich, festzuhalten, dass die Kommunikation seitens BlueByte/Ubisoft intensiver sein sollte.
    Grade die Anno Union bevor das Spiel veröffentlicht wurde habe ich da positiv in Erinnerung.
    Und gerade vor einem großen Event wie der Gamescom auch noch im "Heimatland" von Anno so wenig Publicity zu machen ist schon sehr schade.

Also ich finde es ja schön, das ihr zwischen durch auch ein Statmanet raushaut.

Ich fände es nur schöner wenn man mal was mitbekommen würde, wie zum Beispiel: Ja wir wissen von desyncs etc. Und versuchen das im nächsten Patch zu beheben. Im Moment verliert anno einfach an Relevanz für mich.
    Wenn ich mir ein Spiel hole, um es mit einem Kumpel zu spielen und wir gefühlt alle 15 desyncs habe. Und nach einer Stunde nen Crash beim synchronisieren, dann ist das Spiel irrelevant. Es will immerhin ein AAA-titel sein (Oder so tun als ob) und kein early-Acess.

Avatar von DarkDragoonlol Neuzugang
    Fragt mal auf der GC, wann oder ob überhaupt der COOP Modus kommt.

Fragt mal bitte waruzm ich ohne Sunken treasures zu haben, ständig NPCs für mein Bergungsschiff kaufen kann.

Und ja, Kundenkommunikation zu verbessern wäre toll, Transparenz und so.

Achso, Ubi-Guddy: mit irgendwelchen Textbausteinen auf Fragen von Kunden zu "antworten", ist ein gutes Beispiel für schlechte Kommunikation.
     4 people found this helpful