Elfenbeinschlüssel bekommen ?

Hallo
    und zwar hab ich ein Problem ich Spiele das Spiel schon seit Release
    und habe auch alle Hunter Masken gesammelt allerdings nur 7 Elfenbeinschlüssel bekommen
    mit fehlt also 1 Elfenbeinschlüssel für die Kiste im Hauptquatier.
    Jetzt wollte ich frage ob wer ne Ahnung hat wie bzw. wo ich den 8ten Schlüssel bekomme !?
    Habe alle Hunter nochmal probiert aber die Spawnen nicht mehr bei mir !
    Hab alles versucht aber weiss nicht mehr weiter !

Danke

Vielen Dank für keine Antwort UBISOFT Hauptsache schön Spiele Verkaufen aber Support NULL !!!

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hallo SoulPhenom,

entschuldige die späte Antwort.

Die Kollegen vom Support sammeln zur Zeit weitere Informationen zu diesem Problem, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Schreib gerne eine Nachricht bzw ein Ticket an die Kollegen mit folgenden Informationen:
    - Bist du während eines Kampfes mit einem der Hunter gestorben?
    - Hast du einen der Hunter erledigt, als du in der Session eines anderen Spieler warst?
    - Hast du ein Video, wie du versucht, den Hunter zu spawnen, oder wie du ihn killst aber den Schlüssel nicht erhältst?.

Du erreichst den Support via Ticket oder Chat, oder auch auf den Social Media Kanälen Twitter und Facebook.

Was ist los gibts da jetzt endlich ne Lösung dafür ich mein das Spiel ist ja nicht erst gestern erschienen das kanns ja nicht sein !!!!???

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo7 SoulPhenom!

Um einen Elfenbeinschlüssel zu erhalten, musst du die Hunters spawnen, indem du die Chiffre löst. Du kannst Hunters auch während der Erkundung der offenen Welt treffen und beseitigen, ohne die Chiffre zu lösen, aber die Hunters werden dir in diesem Fall einen Schlüssel nicht geben.
    Ubi-Thorlof hatte dich zuletzt gebeten, uns weitere Informationen für die Untersuchung zukommen zu lassen. Ich habe dein Konto überprüft, konnte jedoch kein Ticket zu diesem Thema finden. Kannst du bitte uns zuerst helfen, diese Informationen einzusammeln, damit wir deinen Fall weiter untersuchen können? Danke!

- Tubbs