Kritik

keine Änderungen an den operanter da sie eig immer gebantwerden cev kann aufklären genau so wie jackal hier bei gehts darum dass aufklären können
    Lieber mal die server in den griff bekommen da es seit dieser sesion immer wieder zu szenen kommt, da ich abgeschossen werde ich aber nicht mehr da an dieser Position stehe auch auf der kill Cam gehen die Schüsse vorbei und ich fall hinter der deck ung um ohne Treffer

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo S3CoolZero,

ich muss gestehen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, was du mit dem ersten Teil deines Posts bezüglich Änderungen an Operator meinst. Kannst du das noch einmal genauer erklären?

Weiterhin bedauern wir zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Verbindung zu haben scheinst. Auf welcher Plattform spielst du denn? Wir würden dir empfehlen, dich diesbezüglich, am besten mit Videos dazu, bei unseren Kollegen vom Support zu melden: https://support.ubi.com/de-de.

Grüße,

Aspira

Avatar von DFAndy Kam, sah und tippte
    Ich habe auch mal Kritik hier zu äußern.

Wir haben gestern Ranked gespielt, spannendes Match. Es Stand 0:2 für die anderen dann 2:3 und wir haben noch Overtime gehabt.
    Ab den Punkt hat die gegenseite dann richtig geschwitzt und wir haben Verloren weil einer den Cary gemacht hat! er Hatte dann 10:3 Kills!!!!!
    Und was sehen wir dann, wir alle Gold4. Die gegner alle Hold 3-4 und Einer Platin 2 KLARRRRR
    Super Balance! Klasse MatchMaking!!!

WAS SOLL DER SCHEIß????!!!!

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo DFAndy,

danke für dein Feedback zu eurem gestrigen Ranked-Match. Wir bedauern, dass du mit dem Matchmaking nicht zufrieden warst.

Wie du aus unserer aktuellsten Version von "Die dringendsten Probleme und Community-Anliegen" entnehmen kannst, arbeiten wir aktuell an dem Rank-Unterschied im Ranked-Matchmaking. Mehr dazu wird es voraussichtlich am Sonntag, dem 18. August, beim Full Season Reveal für Season 3 geben.

Grüße,
    Aspira

Avatar von Soeldner.Bronto Neuzugang
    mich nervt so hard das wenn ich jemand geinjeard habe und dann jemand ihn töten und ich nur den Assist bekomme. Man sollte wenn man jemand geinjeard hat trotzdem denn kill bekommen auch wenn jemand anders ihn ganz tötet. So wie halt in sry wenn ich dass jetzt sag in Fortnite. Dass wehre soooooooo geil

Avatar von Matt-Tracker Kam, sah und tippte
    Zitat von Soeldner.Bronto Go to original post
    mich nervt so hard das wenn ich jemand geinjeard habe und dann jemand ihn töten und ich nur den Assist bekomme. Man sollte wenn man jemand geinjeard hat trotzdem denn kill bekommen auch wenn jemand anders ihn ganz tötet. So wie halt in sry wenn ich dass jetzt sag in Fortnite. Dass wehre soooooooo geil
    Wow wie killgeil gut zu wissen mit solchen leuten wie dir möchte man nicht spielen.
    Hatte schon genug leute die dann gleich im chat losschrien my kill usw. und dann erfogte ein tem kill.

Von mir aus kannst du jeden kill der map bekommen, für mich zählt der Win am ende und nicht wer die meisten kills hat.

Wer killgeil ist sollte Battelfield oder call of duty spielen und kein team basiertes spiel.
     2 people found this helpful