Avatar von Ratchet955 Junior Mitglied

(PC) Roleplay / Casual / Wildlands / Breakpoint Taktik Clan sucht dich!

Willkommen Rekruten,

Wir von der TGIF suchen neue Mitglieder, deren Vorliebe auf Roleplay und Taktischem Gameplay liegt. Wir haben natürlich auch immer Platz für Casual Gamer und Neulinge.
    Wenn man aber jemand ist, der immer durch rennt oder wie Rambo mit einer M60 durch die Base Marschiert, ist man hier Falsch! Wenn nicht, freuen wir uns schon Auf deinen Besuch.

Wir legen viel wert auf Realive und haben eine Flache Herachie. Ja, es gibt ein Paar Positionen, dies dient aber nur der Organisation. Bei uns ist jede Idee gern gesehen und wird bei bedarf in den Clan bzw. auf dem Discord Server umgesetzt.

Da wir aber das RL schon groß schreiben, sollte dir Bewusst sein das Täglich nicht immer 20 Leute Online sind. Außerdem kann es auch mal bis zu einem Tag dauern, bis man für das Aufnahmegespräch Angesprochen wird. Die liegt daran, das die Admins und Verwalter alle Arbeiten. In der Regel wird man aber innerhalb weniger Stunden bis teilweise sofort angeschrieben, je nach dem wie die Zeit es gerade hergibt.

Wir spielen gerne mit eingeschränktem HUD und Taktisch. Es fließen immer wieder mal Roleplay Elemente mit ein. Hin und wieder gibt es eine Mission, welche dann mit einer eigener Hintergrundgeschichte Aufgebaut und so gespielt wird. Manche Missionen bauen auch aufeinander auf und fügen dann eine ganze Geschichte zusammen.

Wir haben außerdem eine eigene Webseite samt Forum und einen Youtubechannel zur Clanwerbung. Ja, dort ist in letzter Zeit nicht viel passiert, aber wie gesagt ist dieser Channel nur dafür da, um von uns einen ersten eindruck zu bekommen.

EIGENE CLANWERBUNG UND DAS ABWERBEN VON MITGLIEDERN IST UNTERSAGT!
    Wer nur zu uns kommt um Leute abzuwerben, wird ohne Kommentar Gebannt!
    MINDESTALTER 18 JAHRE!

Link zum Discord: https://discord.gg/yUvWx23
    Webseite mit Forum: https://tactical-investigation-forces.de/ (Für das Forum wird eine Freigabe benötigt)
    Youtube:

Wir freuen uns auf euch!

Vorab sry für die Rechtschreibfehler, ich habe eine Lese Rechtschreibschwäche, nur für den fall das sich jemand darüber Auslassen will

Avatar von RabbitRague Junior Mitglied

up

hey sucht ihr noch Leute?

Bin für den Start von Breakpoint nächste Woche auf der Suche nach Leuten die ähnlich wie ich zocken also mit deaktiviertem HUD auf Extreme Schwierigkeit und Wert auf taktisches und leises Vorgehen legen.

Das was du geschrieben hast hört sich für mich sehr danach an

Ja, aber bedenke das auch einer großen augenmerke auf roleplay liegen

Avatar von Ungepanzert Neuzugang
    Hallo Ratchet955,

wenn ihr noch Leute sucht würde ich mir das gerne im Rahmen von Breakpoint anschaun.

Add mich gerne mal bei UPlay dann können wir uns austauschen.

ID:Ungepanzert

Grüße
    Ungepanzert

PN ist raus

Avatar von MrBaenrae0012 Neuzugang

Hallo

Sucht ihr noch Mitspieler für GRB?
    Ich werde heute mal Discord installieren und vorbeischauen Wenn's recht ist.
    Mag Mike

Wir nehmen immer gerne leuts auf. aktuell spielen fast alle grb