DLC - versunkene Schätze - Quest lässt sich nicht beenden

Hallo, ich hänge gerade an einer Stelle und ich weiß nicht wieso. Einmal soll ich den gefundenen Stab an die Restaurateure gegeben (das geht einmal schon nicht - egal wie nah ich mit dem Schiff ranfahre oder das Buch ins Kontor gebe), und dann soll ich das Tagebuch lesen, aber wenn ich das Tagebuch aufmache passiert nichts. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    Die Entwickler haben mit ihren patch (mal wieder) die MIssionen kaputt gemacht.

Dein Problem sieht ähnlich aus wie meines...

Wir müssen wohl einfach abwarten, bis sie es repaieren. Hoffentlich geht es diesmal nicht wieder einen kompletten Monat...

https://forums-de.ubi.com/showthread...lau-quot-buggy

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, nun 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 431.18 (431.60 macht Probleme), DX12, W10-1903
    Ich habe inzwischen schon drei Teile des Tagebuches bei verschiedenen Questteilen erhalten. Und einen Teil des Stabes, das müssen wohl drei sein. Irgendwo in einem der Beiträge dazu stand, die drei Teile wurden ins Kontor geladen. Irgendwie ist diese Mission auf Kap Trelawney ein wenig dürftig erklärt

Avatar von Denniminator Neuzugang
    Hallo,

ich habe die Quest beenden können.

Dank einem Video einfach folgendes machen:

Starten und die ersten Missionen annehmen.
    Eine davon ist ja, nahe der Insel etwas Schrott zu sammeln. Diese niemals abgeben - bis zum Schluss der Hauptquest. So konnte ich alles durchspielen.
    Auch nicht wenn ihr dieses Sonar erhalten wollt, vorher immer Speichern, sodass ihr immer die richtige Quest abgebt.

Hab erst 10k Einwohner gehabt bevor ich mit der Questreihe angefangen habe.