🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

PvE lvl 3 Bots

Guten Tag zusammen ich zocke aktiv For Honor aber nur im PvE weil es gegen andere Spieler einfach keinen Spass macht und daher gegen die KI. Da gibt es einfach nur ein riesiges Problem und zwar das die Bot lvl 1-2 recht gut zu bekämpfen sind aber Bot lvl 3 die sind viel zu übertrieben was das antäuschen und Leichte Angriffe parieren angeht die weichen 24/7 allen Angriffen aus und wenn sie mal nicht ausweichen parieren sie alle Angriffe die man ausführt. Da sollte mann echt mal was die Schwierigkeit angeht daran herumschrauben weil es kann doch keine Herausforderung sein wie die lvl 3 Bots programmiert sind das ist keine Herausforderung das ist eine Hinrichtung.
     1 people found this helpful

Avatar von Mr.BrainPaiN Junior Mitglied
    kann dem nur zustimmen, der unterscheid von 2 zu 3 ist immens.
    beispiel :

-hitokiri HARDHIT, dann tritt, tritt wird zu 100% ausgewichen.
    -hitokiri HARDHIT, dann lang gedrückter tritt der zum fussfeger wird, 100% ausgewichen

-kensei HARDHIT, dann LIGHTHIT, wird zu 100 % ripostet

usw.
     1 people found this helpful

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Da kommst du nur gegen an wenn du selber viel antäuschst und ne Reaktion wie ein Computer hast. Ist aber recht anstrengend.
    Ich spiele ja schon lange nicht mehr regelmäßig, aber die 3er Bots kommen doch recht selten vor. Oder hat sich da was geändert? Es gab mal ne Zeit, vor nem Jahr oder länger her, da waren recht viele 3er im Spiel. Wurde damals aber wieder geändert.

Ich finde den Unterschied von 2er zu 3er auch etwas zu groß. Mir sind die 3er auch auf Dauer zu anstrengend und frustrierend. Aber generell hat schon immer eine Auswahl im PvE mit oder ohne Spielersuche gefehlt wo man das Gegnerlevel einstellen kann. Das funktioniert ja nur bei benutzerdefiniertem Spiel.

Bot Stufe Einstellen

Hallo habe mall ne frage wie kannst du die bot Stufe denn einstellen hab nur Bot Stufe eins mehr nicht hab auch schon pvp gmacht weil einige leute gesagt haben das man mit pvp andere Bot Stufen freischalten kann aber hat nix geklappt

Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied
    hi tabeus1234,

es ist bei den Bots bislang so, dass man die level nicht selber einstellen kann - obwohl wir uns das alle wünschen würden - doch leider hat das noch keinen Einzug ins Spiel gefunden.

Mein Tipp wenn du Level 2 bots haben möchtest: spiele den Modus der dir am meisten zusagt - z.B. Dominion/ Herrschaft - und spiel dort pvp-matches!
    Der Trick bei der Sache ist: du musst einige dieser Matches gewinnen.

Bedeutet: selbst wenn du nicht so gut bist, kann dein Team mit ausreichend guter Spieler dennoch einen Sieg erringen - ergo wird dir der Sieg auch angerechnet. So kann es ab einer bestimmten Anzahl an Matches - die du gewonnen haben solltest - sein, dass du level 2 Bots als künftige Gegner hast.

Sagen wir du spielst 10 pvp- Matches und davon gewinnst du 8, dann hast du - mit hoher Wahrscheinlichkeit level 2 Bots in pve.
    Gewinnst du aber stetig mehr und mehr, dann werden diese durch level 3 bots ersetzt, um deinen Still wieder zu spiegeln.

Hoffe ich konnte deine Frage - wenn auch verspätet - beantworten

PS: übrigens werden dir die Bots die du in Herrschaft freigespielt hast, auch in Tribut eingestellt !