Avatar von Markeem87DE Junior Mitglied

Motivationsprobleme

Hallo, mittlerweile habe ich leider die Lust an RB6 verloren. Wenn ich schaue auf welches Spiel ich Lust habe ,ist es von der Interesse her an der letzten Stelle angelangt. Andererseits habe ich für dieses Spiel für Seasonpässe und Skins blöderweise Zuviel Geld ausgegeben, was mich daran hindert es einfach zu löschen. Rangspiele mache ich nicht mehr, weil mich der BombOnly Zwang und die gefühlt wenigen gleichen Maps nerven. LockerModus kann man auch nicht ernst nehmen, weil da zu viele rumblödeln. Was auch extrem unmotivierend ist, dass zu viele Leute mit Maus&Tastatur auf der Konsole den fairen Wettbewerb versauen ! Wird noch irgendwann was gegen die Cheater getan oder muss man sich damit abfinden? Habt ihr noch Tipps, die meine Motivation wieder etwas aufpäpppeln würde? Danke fürs durchlesen Gruß

Avatar von GottesanPeter Kam, sah und tippte
    Bei mir genau das selbe auf dem PC. Spiele nur noch wegen den wöchentlichen Herrausforderungen. Sehe da auch einen Zusammenhang mit dem Status des Ranked Modus.

Avatar von LEONWOLF_R6F Kam, sah und tippte
    Ihr beiden könntet euch doch für das Community Spiel melden, welches ich im Forum vorgeschlagen habe. uwu

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Der normale Lauf der Dinge. Irgendwann hat man einfach genug.

Ich weiß nicht seit wann du spielst, aber ich spiele R6 Siege seit es raus kam.
    Und auch ich mache derzeit schon seit ein oder zwei Monaten Pause.

Das einzige Spiel, das ich wohl immer noch spielen würde, wenn es denn noch Server gäbe, ist SCCT.
    Klar könnte ich es noch mit Freunden über andere Wege spielen, aber dafür wohnen wir zu weit auseinander.

Das oben genannte Community Match könnte helfen. Oder du machst einfach wirklich Pause. Oder du überlegst dir eigene Challenges, oder spielst immer nur mit dem ersten Random Operator den dir das Spiel gibt.

Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    seit sie in Ranked Bomb only drinhaben, sinkt meine Motivation auch ziemlich. Ich kann mich zwischen einen Modus den ich nicht mag aber wo das Matchmaking fair ist oder einem Modus den ich mag aber wo ich aber immer Platin Gegner bekomme die einen Silber Spieler wie mich im Handumdrehen killen. Man sollte in Ranked wieder alle Modis reinpacken aber für jeden Modus einen eigenen Rang einbauen. Oder Ranked alle Modis und einen "ESL Modus" wo nur Bombe erlaubt ist.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Mit welchem Cheatern musst du dich den rumschlagen? Auf den Konsolen gibt es (quasi) keine Cheater. Oder meintest du damit die M&T Spieler?

Avatar von Markeem87DE Junior Mitglied
    Zitat von Knoedel22 Go to original post
    Mit welchem Cheatern musst du dich den rumschlagen? Auf den Konsolen gibt es (quasi) keine Cheater. Oder meintest du damit die M&T Spieler?
    Genau die meine ich.. Ist einfach ein Unding dass Spieler damit einen großen Vorteil haben & es von technischer Seite nicht erkannt/unterbunden werden kann !

Für den LockerModus sollte es noch härtere Strafen für Leaver geben, damit man ein Spiel ausnahmsweise mal mit 5vs5 beenden kann. Solange dies meistens ein Kindergarten ist, kann ich mich nur noch für Terroristenjagd motivieren

BF5 ist da mittlerweile Balsam für die Seele, weil da die Blödheit einzelner von insgesamt 64 Spielern nicht zu sehr ins Gewicht fällt

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi

Genau die meine ich..
    Was ich jetzt "rate" und sage, dafür sollte man mich eigentlich geradewegs öhm in also irgendwohin wie soll ich das jetzt ausdrücken... ehm verbannen, nicht ?

-> Spiel es auf PC
    -> Es IST ein anderes "Spiel", obwohl es dasselbe ist
    -> Feel The Mouse ... (and für de odder Sachens, La Tastatür)

DIESER WECHSEL, müsste Dir die verlorene "Motivation" wieder zurück bringen

´n gut gemeint netten Gruss
    muGGe

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Zitat von Markeem87DE Go to original post
    Genau die meine ich.. Ist einfach ein Unding dass Spieler damit einen großen Vorteil haben & es von technischer Seite nicht erkannt/unterbunden werden kann !

Für den LockerModus sollte es noch härtere Strafen für Leaver geben, damit man ein Spiel ausnahmsweise mal mit 5vs5 beenden kann. Solange dies meistens ein Kindergarten ist, kann ich mich nur noch für Terroristenjagd motivieren

BF5 ist da mittlerweile Balsam für die Seele, weil da die Blödheit einzelner von insgesamt 64 Spielern nicht zu sehr ins Gewicht fällt
    Aso. Ja das ist ärgerlich. Dazu gab es ja auch schon reichlich Diskussionen und scheinbar kann/darf Ubi-Soft das gar nicht verbieten, weil es Sony als Eingabegerät für die PS4 akzeptiert. Weiß nicht ob das so stimmt, aber selbst wenn es verboten ist, dann fehlt Ubi-Soft einfach die Möglichkeit was dagegen zu tun. Das Spiel selber hat eben keine Möglichkeit die M&T Eingabe als solche zu erkennen...

Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    ich würde trotzdem empfehlen auf PC zu wechseln. Allein schon weil auf der PS4 nur pubertierende Kinder spielen die einen selbst in Ranked Teamkillen. Auf der anderen Seite hast du auch Maus und Tastatur und daher keinen Nachteil.