Avatar von Benetrator123 Neuzugang

The Crew 2 Vollversion weg

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich The Crew 2 nicht mehr spielen da ich in Uplay angeblich die Vollversion nicht erworben habe obwohl ich bereits viele Stunden gespielt habe.
    Als ich es letztens (6.8.2019) mal wieder nach einigen Wochen spielen wollte würde ich zuerst mit einem 11 GB Download überrascht (alles noch okay) aber dann im Spiel stand oben in der Ecke Trialversion. Als ich dies las schloss ich sofort The Crew 2 und öffnete Uplay dort stand dann Vollversion kaufen obwohl ich ja schon viel gespielt hatte usw. nun bin ich ratlos was soll ich tun damit ich wieder ganz normal spielen kann.

Pls Fix

P.S. Meine Erfolge usw. sind auch nicht mehr in Uplay vermerkt

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, Benetrator123!

Ich habe deinen Account überprüft und dabei kann ich tatsächlich keine Vollversion von The Crew 2 finden, allerdings war da auch noch nie eine, denn ich kann das Spiel auch nicht im Verlauf finden. Hast du vielleicht einen zweiten Ubisoft-Account?

What ?

Ich habe eigentlich keinen Zweitaccount zumindest wüsste ich das nicht aber bei meinem Key wenn ich versuche ihn erneut einzulösen steht da auch er wurde auf einem anderen Account verwendet. Jedoch wie gesagt weiß ich nichts von einem Zweitaccount obwohl dies auch das auftauchen von Ghost Recon Wildlands in meiner Bibliothek erklärt was seitdem ich mich neu angemeldet hatte weil Uplay meine Accountdaten abgefragt hat erklärt, da ich im Epicstore mir GRW. gekauft hatte und seitdem ist es da und The Crew 2 weg vllt. habe ich wirklich einen Zweitaccount den ich irgendwann mal erstellt habe und das vergessen habe würde die restlichen Sachen erklären. Ich werde mal versuchen mich mit einer anderen E-mail Adresse die ich hab und so anzumelden.

Schon mal danke für deine Antwort.

Ist darunter was bekannt ?

Ist unter dieser E-mail ein Account vermerkt:

>>Ubi-Trenchcoat: Aus Datenschutzgründen entfernt.<<

Servus!

Unter der Adresse, die du angegeben hast, habe ich keinen Account gefunden. Ich habe die Adresse aus dem Post aus Datenschutzgründen entfernt.

Kannst du mir bitte eine DN mit dem Key schicken? Dann kann ich Mal nachsehen, wo der aktiviert wurde.

Der Key für The Crew 2

-Key von Moderator entfernt-

Servus, danke dir für den Key, der Mod, der ihn entfernt hat, hat ihn mir vorher noch weitergegeben.

Ich habe tatsächlich einen zweiten Account damit gefunden, erinnerst du dich vielleicht an die alte E-Mail-Adresse? Ansonsten können wir das gerne über ein Ticket oder via Direktnachricht weiter besprechen, aber nicht hier im Forum, da es um private Details geht.
     4 people found this helpful

OK

Ich würde Direktnachricht vorziehen.

Okay, wir machen das via Direktnachricht