Kein Problem, habe ein Ticket unter
    REFERENZNUMMER 09462604 eingestellt

Spielstand als Anhang dabei.

Zitat von DoubleDie19 Go to original post
    also bei mir hat die questreihe funktioniert , das zepter ist im museeum . mfg
    Schön für Dich. hilft uns anderen aber nicht weiter.
     1 people found this helpful

Bei mir hat es auch funktioniert. Nur das ich 2 Questreihen und 2 Tage BHücher hatte.

Die eine konnte ich abschließen und die andere ist noch offen und die Handwerker stehen vorm Kontor.

Seit dem DLC hatte ich auch einige Abstürze. Grafikeinstellungen zurücksetzen hat geholfen.
    Hatte vorher alles auf Ultra.

@ Freibierer
    Das Zepter findest du hier:

https://forums-de.ubi.com/showthread...highlight=ajax

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Bei mir ist im zweiten Durchlauf auch alles etwas seltsam..

Ich erhalte den zweiten Teil des Tagebuchs von Nadasky nicht, nach dem ich die 500 Handwerker, Nähmaschine, Mehl etc. beisammen habe. Die Quest lässt sich einfach nicht abschließen.

Erst mit dem Bau der Universität geht es dann weiter, aber ich bekomme vorher das unvollständige Tagebuch einfach nicht (im ersten Durchlauf konnte ich es lesen). Alles versucht, Tagebuch nicht im Wasser, nicht auf irgendeinem Schiff, noch sonst wo... Dateien auf Fehler überprüft... Das war ein Abend gestern...

Mit der Uni habe ich dann zwar das vollständige Tagebuch, aber dann kommt das nächste Problem... Das erste Teil des Zepters soll ja den Handwerkern übergeben werden, aber das lässt sich nun auch bei mir nicht abschließen. Die Quest bleibt einfach stehen, auch wenn ich das fertige Zepter in die Ausstellung packe und die Königin aus der Session hinaus geleite...

Zum Glück kann ich weiter spielen, aber hier ist doch einiges durcheinander geraten. Wie gesagt, im ersten Durchlauf habe ich die Weltausstellung fertig gestellt und da gab es auf dem Weg dorthin nicht ein Stopper oder Problem, auch keine Abstürze... Nun hatte ich schon drei davon...

Ich schließe mich allen Vorgängern an, ich kann den Stab auch nicht abgeben!
    Nach dem Bau der Uni geht es zwar weiter (bis zum kompletten Zepter und Ausstellung im Museum = Quest beendet)
    aber die Quest "Abgabe Stab des Kapaun Zepter bei den Restauratoren" beibt geöffnet mit allen Questgegenständen im Inventar.

Avatar von Lotharhake Kam, sah und tippte
    ist halt ein kleiner Bug der bis zum Nimmerleinstag bleibt, da halt nicht so böse

Avatar von The.Ich Kam, sah und tippte
    Ich hatte ebenfalls das beschriebene Problem mit dieser Quest. Zum Glück hat das Laden eines vorherigen Spielstandes geholfen.

Avatar von supermax69ps4 Neuzugang
    bei mir funktionierte es erst dann als ich alle 3 Einzelteile in das Kontor gelegt habe.
    Mehr Schwierigkeiten gibt es beim Sockeln der Items auf dem Bergungsschiff oder sonstigen Schiffen.
    Drag and drop funktioniert nicht immer.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Danke für deine Hilfe, HG-Darkman, habe es an die richtige Stelle zur Untersuchung weitergeleitet.

/Ubi-Guddy

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Da manche PM untergeht: HG-Darkman, kannst du bitte in dein Postfach schauen? Ich hatte dir letzte Woche noch eine Nachricht geschickt.
    Danke.