Avatar von wgoldstar Kam, sah und tippte
    Hallo auch ich habe das problem das mir als belohnung die diamantklapperschange angezeigt wird doch nachdem ich diese questreihe beendet habe ist in der kiste keine exotik drin.
    Ganz streng genommen ist die ein klarer fall von betrug .Man sagt was man für diese gegenleistung bekommt und dann erbringt mal diese leistung doch die versprochene "bezahluing gibt es nicht "
    Das erfüllt eindeutig nach deutschen gesetzen den tatbestand des betruges .
    Dann sollte man auch dies mitteilen das wenn ein charakter die reihe beendet hat das es dann eben nicht mehr diese waffe als belohnung gibt .So wie es aber jetzt der fall ist ist es eben schlicht weg betrug.
    Kannman jetzt drüber denken was man will so ist es aber nun mal

Dann bist du wohl der Einzige, der mit dem Erstchar die Klapperschlange nicht erhalten hat - oder brauchst du von dem Teil 99 Stück?!

Ansonsten solltest du mal den folgenden Link kurz gegenlesen - mir geht dieses substanzlose Gemeckere zeitweise echt auf die Nüsse, das ist "ganz streng genommen" nur noch albern.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html
     1 people found this helpful

Avatar von Struwwelbaer Kam, sah und tippte
    Zitat von wgoldstar Go to original post
    Hallo auch ich habe das problem das mir als belohnung die diamantklapperschange angezeigt wird doch nachdem ich diese questreihe beendet habe ist in der kiste keine exotik drin.
    Ganz streng genommen ist die ein klarer fall von betrug .Man sagt was man für diese gegenleistung bekommt und dann erbringt mal diese leistung doch die versprochene "bezahluing gibt es nicht "
    Dann sollte man auch dies mitteilen das wenn ein charakter die reihe beendet hat das es dann eben nicht mehr diese waffe als belohnung gibt .So wie es aber jetzt der fall ist ist es eben schlicht weg betrug.
    Kannman jetzt drüber denken was man will so ist es aber nun mal

Ernsthaft? Ein Jurastudium zu beginnen, dürfte an einem fehlenden Schulabschluß scheitern. Aber wenn du es doch irgendwie schaffst Richter zu werden, gib Bescheid, dann verklage ich UBI-Soft auf alles was sie haben wegen der vielen bugs.

Avatar von wgoldstar Kam, sah und tippte
    ihr nehmt das was ich geschrieben habe viel zu ernst ich wollte nichts anders damit aussagen das wenn man eine belohnung angezeigt bekommt sollte diese auch erfolgen .
    Ich habe diese waffe mit dem 1 char bekomme,doch auch bei meinem 2 char stand diese waffe als belohnung dort .Wenn nun mal eine belohnung dort steht sollte diese auch erfolgen.Vorausgesetzt man erfüllt all aufgaben die dafür nötig sind.
    Übertragt es doch mal auf anderes .Z.B ihr spielt lotto habt aller zahlen die für einen sechser voraussetzung sind aber ihr bekommt die millonen nicht die auch zugesichert worden sind .Seltsames beispiel aber im prinzip das gleiche .Euch wird etwas versprochen als belohnung wenn ihr die voraustzungen erfüllt und dann bekommt ihr es nicht .Das ist schlicht weg einfach kacke und betrug egal wie man es sieht .Auch wenn man noch so viel darüber reden kann . Es sollte wenigsten eine info da sein die einen mitteilt das wenn ihr die waffe einmal bekommen habt bei dieser quest diese nicht mehr als belohnung kommen kann.Das wäre schon alles und es würde ungemein helfen .Weil es eine menge zeit sparen würde das mit 2 oder sogar einen 3 char zu machen .
    Es einfach so wörtlich zu nehmen ist von meiner sich nicht so clever nn9999 oder auch Brachmane.

Es sollte nur zeigen das es nicht korrekt ist wie es im moment angezeigt wird und dann umgesetzt wird .Das war alles.

Zitat von wgoldstar Go to original post
    Du kannst das alles gerne kritisieren (im Vorfeld nicht mitgeteilt, nur für den ersten Char usw.), aber so ein Schwachsinn bleibt nicht unkommentiert - am Ende glaubt das noch jemand...

Fake Recht usw..., du verstehst...?!

Avatar von ken12399 Junior Mitglied
    Um die Diskussion, mal wieder in die richtige Richtung zu bringen.
    Ich habe die Diamant jetzt zwei mal bekommen.

Einmal der garantiere Drop, beim ersten Char und die zweite aus einer gelben Loot Kiste, aus den Vorratsräumen Kenley.
    Ich habe erst gedacht, Käse muss man wieder eine Woche warten.
    Da die Kapelle, so wie es aussieht wöchentlich resetet.

Die Vorratsräume reseten ja täglich, also dreimal die Chance (pro Char)...

Nicht immer gleich meckern....

Und nein, die zweite ist nicht gleich beim ersten Vorratsraum gedroppt. Es waren schon ein paar Versuche nötig.

Avatar von bogard_01 Junior Mitglied
    Ich hab mal ne Frage:
    Ist es egal in welchem Zeitraum ich die Missionen abschließe , oder muss man alles innerhalbe einer bestimmten Frist abschließen ( wöchentl. Reset ?) um Zugang zur Kapelle zu bekommen ?
    Vielen Dank vorab.

Avatar von nordstern84 Kam, sah und tippte
    Du kannst die Klapperschlange nicht mehr bekommen, außer jemand in deiner Gruppe der sie bereits hat, dropt sie und gibt sie dir.

Kenly Collage ist nicht mehr spielbar. Da Dropt das teil. Wenn du das Gewehr nicht hast, dropt es auch nicht in ExoKisten oder Random.
    Ich bin in der Gilde mit 3 Leuten in die Gruppe, die haben ihre wöchentlichen Exokisten geholt und bei einem war sie dabei. Wichtig: Du musst in die Gruppe bevor sie das Projekt abschließen. Dann bekommen sie die Kiste mit dir und können dessen Loot teilen. Ansonsten nicht.

Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe aber gestern z.B. die 3 Missionen in der Bibliothek des Kenley College (solo) gespielt. Da war allerdings kein nennenwerter Loot dabei. Die Frage ist , wenn ich nun noch die Missionen U-Bahn und Studentenvereinigung spiele, kann ich dann den Zugang zur Kapelle bekommen und welcher Loot steht da in Aussicht? Oder muss man alles innerhalb eines Tages absolvieren ?

Gestern haben mir dankenswerterweise ein paar Spieler geholfen das Kenley-College in einem Run zu meistern. Am Ende habe ich tatsächlich das Schlangen-Gewehr bekommen.
    Nochmal vielen Dank an die Helfer, allein hätt ich´s niemals geschafft.