Avatar von Struwwelbaer Kam, sah und tippte
    Das Gewehr wird sehr gern genutzt als Zweitwaffe. Ist also Quatsch was du schreibst Nordstern.

Aber selbst wenn es so wäre. Ja und?

Wieder jemand, der das Spiel nach seinen persönlichen Bedürfnissen angepaßt haben möcht. Paß dich einfach selber an.

Es hat noch nie so extrem unterschiedliche Builds in der DZ gegeben wie zur Zeit. Dagegen war der 1. Teil eine einzige Einheitssuppe. Versuch mal den Verstand zu gebrauchen anstatt ständig nach dem Nerf zu jammern.

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Die Diskussion geht hier in die falsche Richtung. Die Frage des OP ist untergegangen.

Es ging darum, dass es uns nicht möglich war mit einem zweiten Char das Gewehr zu bekommen, hatte man es bereits mit dem ersten erhalten.

Ich finds toll und habe lediglich für den (erfolglosen) Versuch, es nochmals mit dem zeiten Char zu erspielen, wertvolle Zeit in Kenly verschwendet, um dafür mit unbrauchbarem Kram belohnt zu werden.
     1 people found this helpful

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Zitat von Brachmane Go to original post
    Allein
    ja

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Vielleicht nochmal nach dem Reset nächste Woche probieren. Vllt ist es dann möglich. Bzw. Vllt geht das Ganze dann von vorne los.

Avatar von Hoellenmaedchen Kam, sah und tippte
    Hmm Kenley ist ja eigendlich täglich mit 3 Belohnungen geködert. Das jedesmal das Gewehr droppt, denke ich mal nicht, da man sonst zu einfach an die Exotischen Komponenten kommen würde. Denke auch wie Gonzoman das da nen Timer für den Acc drin ist und es nach dem Wöchentlichen Reset wieder mit ner gewissen Möglichkeit droppen könnte...Ich versuchs einfach heute mal mit nem andren Char von mir ob es droppt oder nicht (hab ja insgesamt 4^^)

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Die Diamantklapperschlange ist nur einmal pro Account verfügbar, zumindest als sichere Belohnung für den Abschluss von Kenly. Bringt also nichts, es mit dem Zweitcharakter nochmal zu spielen. Man kann sie zufällig mit sehr geringer Droprate in den Vorratsräumen bekommen. Das ist die einzige Möglichkeit sie ein zweites Mal zu kriegen. Das hat ein Mod im englischen Forum bestätigt. Man hat also keinerlei Anreiz die, meiner Meinung nach, recht langeweilige Expedition ein zweites Mal zu spielen. Ist mir zu wenig. War ja klar, dass "free Content" nichts besonderes sein kann. Kein Vergleich mit bezahlten DLCs wie UG oder Survival. Aber was soll's? Jetzt haben wir immerhin drei Missionen mehr, die man immer wieder machen kann. Hübsch sind die neuen Missionen, aber keine wirkliche Herausforderung. Bin froh, dass ich Kenly solo gemacht habe, so war es wenigstens ein bißchen spannend..

Avatar von nordstern84 Kam, sah und tippte
    Zitat von Brachmane Go to original post
    Das Gewehr wird sehr gern genutzt als Zweitwaffe. Ist also Quatsch was du schreibst Nordstern.

Aber selbst wenn es so wäre. Ja und?

Wieder jemand, der das Spiel nach seinen persönlichen Bedürfnissen angepaßt haben möcht. Paß dich einfach selber an.

Es hat noch nie so extrem unterschiedliche Builds in der DZ gegeben wie zur Zeit. Dagegen war der 1. Teil eine einzige Einheitssuppe. Versuch mal den Verstand zu gebrauchen anstatt ständig nach dem Nerf zu jammern.
    Nein ist es nicht. Weil das Gewehr als Zweitwaffe genutzt wird als Statträger und mehr nicht... und das nur wenn keine Nemesis und keine Schnatterente, etc genutzt wird. Zeig mit einen Build der vergleichbaren Schaden zu einem AR-Build macht und das als Primärwaffe... denn darum geht es. Es geht um den Schaden nicht um Statträger.
    Ich benutze auch ein Gewehr als Zweitwaffe... aber ich benutze es quasi nie für Schaden, weil es trotz hohem Roll viel zuwenig Schaden macht.

Zum Thread:
    Die Waffe kann mehrmals droppen. Gestern hat ein Gildenkollege die zweite Klapperschlange bekommen. Wir haben den Verdacht, das der erste Drop garantiert ist und der zweite Drop dann an Wahrscheinlichkeiten gebunden ist.

Avatar von Hoellenmaedchen Kam, sah und tippte
    @ Moderatoren: Sry wenns weiter off ist, aber sowas nervt mich nur...

@nordstern: Auch wenn es weiter offtoppic geht. Wieso setzt du vorraus, dass es nur als Zweitwaffe etc. genutzt wird. Müssen alle die Ansichten eines armen Progamers folgen. Oder ich bin die berühmte Ausnahme. Ich nutze es als Primärwaffe und laufe sehr gut mit dem Schaden, den ich mache. Kann natürlich sein, dass ich an YTroxxorimbascheisse und Purdmgmusthavebuilts nicht rankomme, aber ehrlich... MIr ist das sch... egal. Hauptsache man schafft die Missis, man hat Spass an der Sache und die, mit denen ich regelmäßig Spiele, sehen es genauso. Ich brauche keinen Raid in 5 Minuntenrush oder sonstwas (und ich bin stolz darauf, den noch nicht annähernd gespielt zu haben, bei dem hirnrissigen WoWähnlichen Gehabe, dass beim Raidinvite abgeht). Ich hoffe ehrlich, dass Ubi was gegen das Musthavedmggeschissen unternimmt, sodaß jeder mit jedem Built in den Raid kann um die sonst verwehrten Items auch bekommen zu können. Das AR ist mir persönlich vollkommen egal, mir gehts um die Sets...Und solange man wegen "außergewöhnlichen" Builts nicht mitgenommen wird, wird es mir jedenfalls wohl verwehrt bleiben. Schönen Tag noch, und für mich ist das Thema hiermit durch. Und immer dieses Proangeben und Meinung haben, es gibt nur einen Weg. Schade dass es das Kotzemojio nicht gibt....

Ich finde das Gewehr gar nicht so schlecht will mir am WE Mal einen build mit machen von den reinen dps her kommen Gewehre im allgemeinen trz schwer an andere waffen ran plus das zusätzlich nötige aiming

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Mal zu Aufklärung...

Das Gewehr: Diamantklapperschlange bekommt man nur 1x per Account und kann in der Expedition, nur bis zum 13.08. erspielt werden.
    Erst später in diesen Jahr wird es wieder möglich sein das Gewehr über die Expedition zu erspielen.
    Gleichzeitig wandert das Gewehr dann in den Lootpool und kann über die Heroischen Missionen (per Zufallsdrop) erspielt werden.

/Rodr