Avatar von Jackie21C Kam, sah und tippte

Easy Anti Cheat ein Grund Ubisoft zu verklagen

Guten morgen ich habe sehr große Probleme mit euren schönen Anticheat Tool EAC ich kann wegen dem rotz kein GRW mehr spielen andauert rasadhpl.dll oder open hast du nicht gesehen etc. Ich verlange das das Game wieder funktioniert oder ich möchte für alle meine Games mein Geld zurück. Ihr habt nicht irgend etwas auf mein Rechner zu installieren was ich nicht will oder nicht funktioniert. Desweiteren ich bin alles im Netz schon nachgegangen, habe sogar EAC im System deaktiviert aber ich werde bestimmt nicht Win 10 auf win 7 zurück setzen oder nur weil es das scheiß Tool will Winddof 10 komplett neu installieren.

Es Hackt doch wohl bei euch ???

ein sehr treuer Kunde der jedes mal sein schwer verdientes Geld bei euch lässt !!!

Moin Jackie21C,

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Spiel hast. War das von Anfang an so oder tritt es erst jetzt auf?
    Hast du
    • alle aktuellen Windows Updates installiert?
    • alle Treiber (Mainboard, Grafikkarte, Sound, ...) auf aktuellstem Stand?
    • die Spieldateien über den Ubi Client überprüft?
    • Ubi Client und Spiel mal als Admin gestartet?
    • EAC schon mal als Admin neu installiert?

Welche Windows Version hast du, welche Hardware hast du verbaut?
    Hast Du schon ein Support Ticket angelegt?
    Könntest du hier mal ein aktuelles Dxdiag spoilern? Das hilft bei der Fehlersuche.

Es Hackt doch wohl bei euch ???
    Ich fürchte, damit liegst du daneben. Bei vielen Tausend Installationen gibt es keine Probleme. Oftmals liegt es einfach an einer "gewachsenen" Windows Installation. Wenn die Schritte oben dich nicht weiterbringen, solltest du unbedingt dies einmal durchführen:

Win 10 reparieren

Cheers
    Mojo

PS: Einen deiner Posts habe ich mal gelöscht, da doppelt. Konnte man nur nicht sehen, weil du im ersten Post als Schriftfarbe weiß angegeben hattest. Deine Beiträge kannst du übrigens editieren, in dem du auf das [ + ] neben dem Antworten Button klickst.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Jackie21C Go to original post
    Guten morgen ich habe sehr große Probleme mit euren schönen Anticheat Tool EAC ich kann wegen dem rotz kein GRW mehr spielen andauert rasadhpl.dll oder open hast du nicht gesehen etc....
    Moin Jackie21C,

die besagte dll liegt im Windows-System 32 Verzeichnis (Remote Access AutoDial Helper) und
    hat absolut nichts mit GRW oder EasyAntiC zu tun.

Das aber EasyAntiCheat gelegentlich meckert, ist nix neues, aber relativ selten.
    Der Dienst von EAC sollte auf Manuell stehen, GRW-Spielverzeichnis sowie das EAC-Verzeichnis
    sollten als Ausnahmen in deiner AV-Lösung hinterlegt sein.

Der UPlayClient sollte immer mit Adminrechten gestartet werden.

Alternativ kann es auch sein, dass die oder deine rasadhpl.dll evtl beschädigt ist, etc.

Arbeite die Empfohlenen Schritte von MadMojo ab und führe zusätzlich mittels
    MalWareBytes einen Scan auf unliebsames durch.

Ich selbst spiele das schon seit Release und ein solcher Fehler ist mir
    nicht bekannt.

Gruß
    Stoni