1. #21
    Avatar von Siedlerfan-Nev Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    test
    Share this post

  2. #22
    Avatar von Siedlerfan-Nev Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    ok, das klappt also. nun zu meinem problem:

    ich kannmit diesem connectdingens nichts anfangen. ich gebe zum anmelden meine email an und mein passwort. danach startet dieses connectdingens und sagt mir, ich solle einen code eingeben der mir per mail zugeschickt wird.
    soweit wäre das ok. das dumme ist aber, der code kommt erst nach 6 bis 9 minuten bei mir an, das connectfenster sagt aber ab 4 minuten wartezeit, die sitzung ist abgelaufen.

    ich wollte nun über die ubiseite direkt ne mail an den support schicken. und was kommt nach der anmeldung, jaaaa genau, das connectfenster
    kann sich bitte hier jemand darum kümmern???? ich möchte nur diese 2fachauthentifizierung ausschalten, sonst kann ich ja nie mehr was spielen.
    mfg siedlerfan-nev
    Share this post

  3. #23
    Avatar von freak20031985 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    hab mir am 18.11. Asassins Creed Valhalla gekauft irgend was ging da dann schief und jetzt sitz ich da ohne mein spiel in meiner bibliothek aber das geld wurde einkassiert das war vor 1,5 wochen und keiner von denen ist fähig mir entweder das spiel in meine bibliothek zu legen oder mir einfach mein scheiß Geld zurück zu geben da sieht man mal das der Kunde heut zu tage nix mehr wert ist
     1 people found this helpful
    Share this post

  4. #24
    Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    63
    Zitat von freak20031985 Go to original post
    hab mir am 18.11. Asassins Creed Valhalla gekauft irgend was ging da dann schief und jetzt sitz ich da ohne mein spiel in meiner bibliothek aber das geld wurde einkassiert das war vor 1,5 wochen und keiner von denen ist fähig mir entweder das spiel in meine bibliothek zu legen oder mir einfach mein scheiß Geld zurück zu geben da sieht man mal das der Kunde heut zu tage nix mehr wert ist
    So geht es zurzeit vielen Leuten. Bezahlt, nicht mal ne Bestellbestätigung, weil der Kauf durch eine nicht gewählte Zahlmethode abgebrochen wurde. Das Geld haben sie aber abbuchen lassen.
    Share this post

  5. #25
    Avatar von Siedlerfan-Nev Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    sehr schade dass sich hier niemand meldet um zu helfen
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #26
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.350
    Hallo zusammen!

    Es tut mir leid zu hören, dass es bei euch zu Problemen bei euren Bestellungen gekommen ist.

    Leider haben wir hier im Forum keinen Einblick auf eure Accounts und Bestellungen, daher können euch da nur meine Kollegen vom Support über unsere offiziellen Kanäle helfen. Wenn ihr es noch nicht getan habt, startet bitte entweder einen Live-Chat zu ihren Geschäftszeiten, oder sendet ihnen eine private Nachricht über Facebook oder Twitter.

    Wenn euer Fall bereits in Bearbeitung ist, versichere ich euch, dass ihr da so schnell wie möglich von meinen Kollegen hört und in diesem Fall kann ich euch da nur weiter um etwas Geduld bitten.

    Danke und entschuldigt bitte die Umstände.
    Share this post

  7. #27
    Avatar von AFRICAN_RANGER Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1
    Und hat sich was getan?
    Share this post

  8. #28
    Avatar von KlatschPeng124 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1
    exakt das gleiche problem..nur sind es bei mir nun fast 2 monate
    Share this post

  9. #29
    Avatar von Neoiceman Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    18
    Vielleicht sollte man sich bei der Polizei melden und Anzeige wegen Betrug oder Unterschlagung stellen.
    Immerhin scheint Ubisoft ja auf geltendes Recht zu pfeifen.
    Share this post

  10. #30
    Avatar von Malleus_mundi Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1

    Zu Geschäftszeiten kein Chat und kein E-Mail-Support

    Der Support ist zu den Geschäftszeiten nicht erreichbar, weder per E-Mail noch funktioniert der Chat. Das ist wirklich total super und kundenfreundlich. Andere Unternehmen schaffen es dennoch irgendwie, trotz Corona den Support aufrecht zu erhalten.
    Share this post