Avatar von IchSehNichts Neuzugang

UBISOFT Support ist NICHT erreichbar

Hallo,
    seit geschlagenen 3 Tagen versuche ich nun eine Email an den Support zu senden, das funktioniert aber auf der ach so tollen Websseite nicht !

Das ist ein richtig schlechter Service ! Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos.

Also wie kann man an den so gut geschützen Support heran kommen.

Mein Problem ist recht Banal, neues Handy und die alten Codes nicht gemerkt, passiert bestimmt sehr oft, aber die Herren sind ja nicht erreichbar.
     2 people found this helpful

Moin IchSehNichts,

du versuchst, über https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New ein Ticket zu eröffnen? Was passiert, welche Fehlermeldung gibt es?

Du kannst es auch über Twitter versuchen: https://twitter.com/ubisupportde?lang=de

Cheers
    Mojo

Avatar von Knochenknacksi Neuzugang
    Twitter kann mna ebenso Vergessen. Bei Ubisoft werden die Tickets nur Gesammelt und dann bekommt man irgendwann mal ne Info mit der Frage ob man mit der Lösung des Problems zufrieden war, obwhl es nie eine Lösung gab.
    Das ist kein Support das ist einfach nur Unmöglich und ein Inkompetenter Haufen.
    Ich warte seit Wochen auf Antwort und Ubisoft behauptet sie hätten sich drum Gekümmert, man wird also auch noch von oben bis unten Angelogen.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Bei Problemen mit Websiten, bspw. unserer Support-Website, hilft es oft auch, Cache&Cookies deines Browsers zu löschen und sicherzustellen, dass "Drittanbietercookies" im Browser erlaubt sind.
    In folgendem FAQ findest du alle Informationen dazu:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...oubleshooting/
    Der Support steht auf der Website tagsüber auch via Chat zur Verfügung.

@Knochenknacksi: Diese E-Mail solltest du nur erhalten, wenn die Kollegen dir zuvor auf dein Ticket geantwortet haben.
    Du hast auf alle deine letzten Tickets eine entsprechende Antwort erhalten; die Tickets wurden anschließend nach ein paar Tagen automatisch geschlossen. Du kannst diese aber jederzeit wieder öffnen, indem du einfach erneut darauf antwortest.
    Melde dich dazu einfach im Support-System an und wähle das entsprechende Tickets aus.

Ja ne is klar, ich renne dem Support hinterher, geht´s noch ?
    Die sollen Ihren Job Vernünftig machen und wenn sie das nicht können dann muss einer Ran der es Kann.
    Das ist schon seit Jahren so Mies. Geld Kassieren aber nichts tun wollen.

gleiches problem hier einfach witzloss. live chat sollte auch seit 12 uhr offen sein... steht die ganze zeit nur "der chat steht grade nicht zur verfügung" aber am telefon spricht die dumme dauerschleife das es keinen anderen support mehr gibt fazit ubisoft support? nicht vorhanden. sollte man sowas verbieten? aufjedenfall brauch kein mensch sowas

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey Yutoka.!

Willkommen in unserem Forum!

Wenn der Chat zu den Geschäftszeiten nicht zur Verfügung steht, bedeutet das, dass gerade wahrscheinlich zu viel los ist, sobald die Kapazitäten wieder da sind, ist er dann auch wieder erreichbar. Du hast aber auch jederzeit die Möglichkeit, uns über unsere sozialen Kanäle auf Facebook und Twitter zu erreichen, oder du schilderst uns dein Problem direkt hier. Sollte es sich um Schwierigkeiten bei deinem Account handeln, ist der Weg über Chat oder soziale Kanäle aber angebracht, da wir hier nicht öffentlich über deine persönlichen Daten sprechen können.

Danke!

Ausreden, nichts als Ausreden. Die Angeblichen Kapazitäten sind seit Jahren nicht vorhanden, was soll die Lügerei uns Gegenüber ? Meinst du wir Kaufen euch das noch lange ab ?
    Seht zu das Ihr was macht sonst Schreibt eure Firma bald Rote Zahlen weil keiner mehr was Kauft.

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey Knochenknacksi!

Es tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Alle Wege, die ich hier aufgezählt habe, stehen aber jedem Spieler zur Verfügung. Wie gesagt, wenn der Chat für dich nicht funktioniert haben sollte, hast du zu den Geschäftszeiten immer die Möglichkeit, uns ebenfalls über die sozialen Kanäle zu erreichen.

Ich kann verstehen, wenn ein Akutes Problem auftritt, dass die Situation schnell frustrierend sein kann. Wir sind gerne bereit, mit dir an einer Lösung zu arbeiten, manchmal kann einer Untersuchung aber auch etwas Zeit beanspruchen. Da ich mit deinem Fall so gerade nicht vertraut bin, kann ich dazu an dieser Stelle nicht viel sagen.

Ich kann dir daher nur erneut empfehlen, dich bei uns persönlich zu melden, damit wir deinem Problem auf den Grund gehen können. Du kannst auch gerne deine Fallnummer einmal hier posten, dann werde ich sehen, ob ich deinem Fall einmal einen Push geben kann.

Du kannst mir Em,pfehlen was du willst. Ich kaufe nichts mehr von eurem Haufe und gut ist. Ich Investiere m ein Geld wo anders wo der Service zum Produkt stimmt und nicht wo nur Eingesackt wird.
    Geben und nehmen heisst das.