Avatar von DieOpiumTochter Neuzugang

The Crew 2 beendet sich selbstständig kurz nach dem start

Guten Tag,
    Ich habe das Problem schon seit Gestern.
    Sobald ich The Crew 2 starte (egal auf welchem Weg) öffnet sich das spiel ganz kurz in form eines Schwarzen Bildschirms und schließt sich sofort wieder.
    Ich habe gelesen das das Problem auch schon bei anderen nutzern aufgetreten ist hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Vielen Dank

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hi,

einfach mal unter "Dokumente" den "The Crew 2" Ordner umbenennen oder löschen, wird beim Spielestart neu erstellt. Dann mal schauen, ob es funzt.

Gruß

Dirk

Vielen Danke für die Unterstützung,
    das war eine sehr gute Idee und ich habe mit ihr auch schon frühere Probleme lösen können.
    Mein derzeitiges leider nicht.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe!!

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey, das tut mir leid!

Kannst du mal versuchen deine Spieldateien zu überprüfen?
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/2...-In-Uplay-UPC/

Falls das nicht helfen sollte, bitte ich dich uns per Facebook oder Twitter zu kontaktieren. Du kannst auch gerne einen Live-Chat unter support.ubi.com starten!

Also das Problem besteht immer noch aber ich habe das spiel 2 mal kurz zum laufen gebracht mit Methoden die nur einmal funktioniert haben aber nach einem PC Neustart nicht mehr:
    Methode 1: ich habe das letzte Windows Update zurückgesetzt
    Methode 2: Ich habe mich mit dem Uplay account eines Freundes angemeldet der auch The Crew 2 hat, habe mit dem Account das spiel erfolgreich gestartet, danach wieder auf meinen Account gewchselt und es dann auch starten können aber wie gesagt hat das alles nur einmal funktioniert... Ich habe schon jeden mir erdenkbaren Lösungsweg Probiert und auch schon lange mit dem Support geschrieben und dessen Troubleshooting gemacht und auch alle Driver und der gleichen gecheckt und meine Hardware ist bei weitem ausreichend, falls irgendjemand das Selbe Problem hat ( man startet das spiel und es kommt nach einer weile kurz ein schwarzer Bildschirm und dann schließt er sich wieder und nichts passiert) dann bitte melden und falls jemand Lösungsvorschläge hat bitte bitte schreiben.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von DieOpiumTochter Go to original post
    Also das Problem besteht immer noch aber ich habe das spiel 2 mal kurz zum laufen gebracht mit Methoden die nur einmal funktioniert haben aber nach einem PC Neustart nicht mehr:
    Methode 1: ich habe das letzte Windows Update zurückgesetzt
    Methode 2: Ich habe mich mit dem Uplay account eines Freundes angemeldet der auch The Crew 2 hat, habe mit dem Account das spiel erfolgreich gestartet, danach wieder auf meinen Account gewchselt und es dann auch starten können aber wie gesagt hat das alles nur einmal funktioniert... Ich habe schon jeden mir erdenkbaren Lösungsweg Probiert und auch schon lange mit dem Support geschrieben und dessen Troubleshooting gemacht und auch alle Driver und der gleichen gecheckt und meine Hardware ist bei weitem ausreichend, falls irgendjemand das Selbe Problem hat ( man startet das spiel und es kommt nach einer weile kurz ein schwarzer Bildschirm und dann schließt er sich wieder und nichts passiert) dann bitte melden und falls jemand Lösungsvorschläge hat bitte bitte schreiben.

Vielen Dank und einen schönen Abend!
    Das tut mir sehr leid!

Ich habe gesehen, dass du uns per Social Media, per Live Chat und hier kontaktiert hast.
    Da deine Systemdateien in deinem Support-Ticket hochgeladen wurden, bitte ich dich uns direkt über dieses erneut zu kontaktieren, sodass wir dir am besten weiterhelfen können.
    Das Support-Ticket findest du unter support.ubi.com bei "MEINE ANFRAGEN"!

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hallo.

noch eine Frage, hast du mehrere Monitore dran? Ich spiele mit Triple-Screen und da kann es vorkommen, wenn ich 11tausender Desktopaufllösung 4k aktiv habe, The Crew zum verecken nicht startet. Dann muss ich die Desktopauflösung ändern zu 7tausender oder die PCScalability.xml Datei öffnen und die Desktopauflösung von Hand eintragen. Das Spiel kann wohl höhere Destopauflösungen nicht zuordnen oder so.

Gruß