Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Moin
    Eine Frage an Taubenangriff.
    Ist das Update 5 mit Spice it up v2.5 kompatibel?
    Ich möchte das Update noch nicht machen weil ich nicht auf die Mods verzichten will.
    Das Botanica DLC habe ich nicht.
    Danke und Gruß

Avatar von Taubenangriff Kam, sah und tippte
    Ein vorhandener Spielstand auf Investorenstufe ist überhaupt kein Problem, in neuen Spielständen werden unabhängig vom DLC einige Dinge nicht freigeschaltet aufgrund Bluebytes wundervoller Idee den Triggern neue GUIDs zu geben anstatt einfach neue Trigger zu machen.
     1 people found this helpful

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Just for Info.

Es funzt alles auch mit bereits bestehenden Spielständen, aaaaaaaaaaber
    Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab, nachdem ich gestern Botanica runtergeladen hatte, mal wieder Mods an/ausgeschaltet. Aus gegebenem Anlass u.A. den Nachtmodusmod ausgeschaltet und kam dann nicht mehr ins Spiel

Ging aber leicht zu beheben, ich musste einfach hier die Version 0.73 vom Modloader downloaden, installieren fertig, ich hatte noch 0.72 und wusste bis gestern garnicht, dass es noch eine neuere gab

Lange Rede kurzer Sinn, ist der Modloader aktuell funzt auch alles, auch wenn man einzelne Mods an/ausstellt

Mininachtrag noch als ich noch alle Mods wie gehabt an/aus hatte gings noch mit Version 0.72 ins Spiel, der Fehler trat erst nach dem an/ausschalten einiger Mods auf, dann wie oben gesagt aktualisiert und alles läuft wieder.
     1 people found this helpful

Avatar von R.I.P.-Thirsty Neuzugang
    Ich konnte bisher zwar nur kurz Testen aber wie ich gerade im anderen Thread geschrieben habe, habe ich die gleiche Erfahrung gemacht und es funktioniert noch alles auch nach dem Update

Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Super. Danke. Dann werde ich das Update mal ziehen.
    Gruß

Soweit gehen die meisten Mods, bis eben auf die, für mich persönlich, wirklich wichtigen die diverse Ornamente hinzufügen und die Plaza mit Straßenfunktion. Hier war BB immer noch nicht in der Lage dies zu ändern. Vielen Dank schon mal an alle fleißigen Modder für die investierte Zeit und Mühe