Arcade Modus Monturen extrem Schwer zu bekommen

Die im Arcade Modus erhältlichen Monturen sind viel zu schwer zu bekommen man kann nicht stundenlang für eine Montur spielen das ist zu viel und unfair dazu gehören die monturen Waidmannsheil, Veränderte Realität, Mosaikgespenst und Kammerjäger. Ich habe den Support schon einmal wegen diesem problem kontaktiert und mir wurde gesagt dass, je höher die Schwierigkeit ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eine Montur zu erhalten also muss man mindest einen Ausrüstungsrang von 150 haben um überhaupt eine minimale chance zu haben die quest von 6 Runden zu beenden was auch extrem Schwierig und sogar unmöglich wegen den nervigen heldenmodifikationen ist, die sind einfach komplett unfair man ist alleine und muss in meisten fällen gegen 3 andere kämpfen!!!! Wie soll man das schaffen ???? Ich habe dafür geld bezahlt und möchte sofortigen zugang zu diesen monturen oder wenigstens die Möglichkeit haben diese zu kaufen da wirklich niemand die zeit und lust dazu hat tagelang irgendeine quest zu spielen die einfach komplett unfair und schwierig sind!!!!! Ändert das mal um das tut einfach weh diese geilen monturen zu sehen sie aber nicht bekommen zu können.....

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey, ich danke dir für dein Feedback!

Kann mir vorstellen, dass es ab und zu frustrierend sein kann.
    Ich leite deinen Beitrag sehr gerne an unser Game Team von For Honor weiter.

Da schließe ich mich an. Ich habe mir Marching Fire geholt für den Arcade Modus aber es ist absolut nutzlos für mich. Der einfache schwierigkeitsgrad ist zu leicht - jeder darüber viel zu schwer. Und die Weekly brauche ich ohne jemanden der das spiel seit Jahren spielt garnicht erst anfangen.. Könnt ihr das BITTE etwas balancen? Für 30€ Ist das recht unfair

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Der Wöchentliche Arcade Quest wurde schon vor einer weile eine Ausrüstungsstufe runter gesetzt. zur Anfangszeit war dieser bei der Letzten ausrüstungsstufe. Ich wäre eigentlich dafür das man das Wöchentliche Arcade Event unter mehrere stufen aufteilt. so das auch neulinge oder Low Level Chara eine Chance haben diese zu bekommen.

Da ich aber denke da sich sowieso heute auf morgen nichts ändert... Kann ich gerne behilflich sein. wer hilfe brauch auf der PS4 kann sich gerne melden. Notfalls kann ich einen LowLevel Chara mit durch das Arcade Quest durch schleifen. wäre nicht das erste mal.