Avatar von Dark.Prophet Neuzugang

Ich Erreiche den Support seit einer Woche nicht

Seit dem 25.07.19 versuche ich den Ubisoft-Support via Kontaktformular als auch via Chat zu erreichen. Ich bekomme stets die Fehlermeldung "There was an error processing your request. Please try again later."

Diese Meldung bekomme mit unterschiedlichen Browsern auf dem PC (Chrome, Firefox) als auch mit dem Smartphone (Safari). Falls der Hinweis kommt: Facebook und Twitter habe ich nicht. Wie kann ich den Support erreichen?

Beste Grüße

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hey Dark.Prophet, wir haben hier ein FAQ mit einigen Schritten zur Behebung von Browser-Problemen zusammengestellt.
    Könntest du bitte neben dem Wechseln des Browser noch die anderen Schritte durchgehen?
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...oubleshooting/

Soweit ich sehe gibt es zur Zeit keine generellen Probleme mit der Seite.
    Sag Bescheid, wenn das Problem weiterhin besteht.

Moin Ubi-Thorlof,

danke für Deine Rückmeldung. Leider haben die aufgeführten Tipps nicht geholfen. Ich habe es mittlerweile mit drei Browsern (Chrome, Edge, Firefox) auf meinem PC, dem Laptop meiner Frau (Chrome) und meinem Handy (Safari) probiert. Mit dem Handy habe ich über WLAN als auch über LTE probiert. Browserverlauf gelöscht, Cookies mal erlaubt, mal nicht, Inkognito-Modus / Privates Surfen ausprobiert. Es hilft alles nichts. Stets bekomme ich die o.g. Fehlermeldung "There was an error processing your request. Please try again later." Das betrifft das Kontakt-Formular als auch den Chat-Support.

Mir fällt auf, dass das Laden der Support-Seite (plattformübergreifend) extrem lange dauert. Andere Internetseiten / Downloads gehen gewohnt schnell. Speedtest attestiert mit 99Mbps und nen Ping von 21ms. Daran sollte es nicht liegen. Wie gesagt, über das Smartphone und LTE-Netz kommt der gleiche Fehler...

Beste Grüße

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey Dark.Prophet!

Das klingt seltsam, tut mir leid, dass du uns über unsere Seite nicht erreichen kannst.

Schildere uns dein Problem gerne einmal hier, vielleicht können wir dir auch direkt im Forum helfen, oder wir finden noch eine Andere Lösung zusammen. Danke!

Moin AtomicMan,

eben gerade (07:19 Uhr) konnte ich die Anfrage ohne weitere Änderungen über‘s Handy abschicken. Die Seite hat auch insgesamt deutlich schneller geladen!

Vielen Dank für die Antwort!