Hallo, ich hab mir vor 3 Tagen Watch Dogs gekauft und habe es dann installiert aber nach dem Start bekomme ich eine Windows fehlermeldung wo drin steht ''Unable to find Supported text language!'' ich hab schon alles ausprobiert was im internet steht aber nichts hat geklappt deswegen hoffe ich hier um hilfe
Hey Pinder-Klngui!
Dieses Problem ist bei uns bekannt, du kannst uns dazu am besten in unserem Live-Chat auf unserer Support-Seite oder über unsere Sozialen Kanäle kontaktieren, damit wir dir da bei deinem Account helfen können. Danke!
Servus und willkommen im Forum, NoRandy_!
Auch für dich gilt, was AtomicMan oben geschrieben hat. Bitte mach entweder ein Ticket auf der Support-Website auf, oder kontaktiere uns über die sozialen Medien auf Twitter oder Facebook. Das ist nichts, was wir im Forum lösen können, tut mir leid.
Hey ALMGKinq!
Zunächst einmal willkommen in unserem Forum!
Ich habe deinen Account, von dem du uns hier kontaktiert hast, einmal überprüft und konnte den Fehler identifizieren. Ich würde dich bitten, das Spiel zu schließen und danach deine Dateien zu überprüfen. Starte das Spiel danach erneut und lass mich gerne wissen, ob dir diese Schritte schon helfen konnten.
Danke!
Hey knikolai2311!
Wollkommen in unserem Forum!
Wie ich hier bereits beschrieben habe, wäre es am besten, wenn du uns einmal direkt über unsere Support-Kanäle kontaktierst. Das kannst du entweder auf unserer offiziellen Support-Seite tun und dort gleich einen Live-Chat mit uns starten, oder du meldest dich bei uns über Facebook oder Twitter.
Danke!