Avatar von hannibal225577 Neuzugang

Unable to find supported text language

Ich habe das gleiche Problem finde aber auf angegebenen Seite von Ubisoft die mir helfen sollte keine Antwort kannst du mir da weiter helfen Atomic

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey hannibal225577!

Willkommen in unserem Forum!

Inwieweit konnte dir dort denn nicht geholfen werden? Hast du dort schon mit einem meiner Kollegen Kontakt aufgenommen? Versuche es gerne über unseren Live-Chat oder auf unseren sozialen Kanälen auf Twitter und Facebook.

Da wir mit dir über deinen Account sprechen müssen, können wir das hier über das Forum leider nicht wirklich machen.

Avatar von Mr.Teletubby Neuzugang
    Hi,
    habe ebenfalls das Problem "Unable to find supported Text language".
    Live Chat ist ja aktuell leider nicht verfügbar.

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Moin Mr.Teletubby, herzlich willkommen im Forum!

Tut mir leid, dass du auf dieses Problem gestoßen bist.
    Die Chat-Schaltfläche nicht verfügbar ist, wenn die Chat-Warteschlange voll ist.
    Du kannst die Kollegen im Support alternativ via Ticket, Twitter oder Facebook erreichen, und diese helfen dir gerne weiter.

Gruß,
    - Tubbs

Avatar von don_alex_24 Neuzugang

Unable to find supported text language!

Hallo,

ich habe natürlich das selbe Problem und bin ganz schön sauer, mein neues Game nach Stunden voll an Zeitverschwendung immer noch nicht am Laufen zu haben. Der Support ist praktisch nicht erreichbar und das Schlimmste ist, dass das für ein bekanntes Problem seit 2014 so ist. Hallo wir haben 2021!

Ich hoffe jetzt echt auf einen Support über Fratzenbuch, da dies noch das einzige ist, was ich noch aus Urzeiten hatte. Chat-Funktion ging schon 2h vor Ende der Servicezeit nicht mehr, da war kein Drücken des Buttons möglich und dann diese Unverfrorenheit auf andere Supportkanäle wechseln zu sollen. Ich habe keine E-Mail-Adresse gefunden, an die ich hätte schreiben können, Telefon sowieso nicht und der Live-Chat war für ich zw. 16:30 und 18:30 nicht erreichbar, dann noch Fratzenbuch und hier auch keine Antwort. Ich bin ganz schön angesäuert und werde mir wohl in Zukunft echt überlegen ob ich noch einmal etwas von Ubisoft kaufe oder ob es nicht vielleicht auch andere coole Games gibt.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo don_alex_24!

Der Support über Livechat ist bis zum 14.01. nicht verfügbar, ein entsprechendes Banner ist auch auf unserer Supportwebseite aktiv.
    Die Kollegen über Facebook werden sich so schnell wie möglich bei dir melden. Damit die Kollegen sich das direkt angucken können teile uns da bitte direkt den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse deines Ubisoft Accounts mit.

Vielen Dank für die Antwort - ein echter Lichtblick. :-)

Ich habe meinen Benutzernamen und die E-Mail-Adresse nun als 4. Nachricht über Facebook geschrieben und harre nun der Dinge die da kommen.

Zur Sicherheit auch noch einmal hier die Angaben oder reicht das über FB?

Tag 2 und bis auf diese eine Nachricht hier oben wieder kein Support. 4 Nachrichten in Facebook und immer noch kein Support. Unglaublich und schade! Wenn es am Tag 3 noch der selbe Stand ist, werde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen, denn ein Spiel was man zahlt aber mangels Support eines fast 7 Jahre alten Fehlers nach 3 Tagen immernoch nicht spielen kann, macht echt keinen Sinn!
    Ich frage mich was Leute ohne Facebook oder den Rest machen wenn sie Support brauchen? In Summe waren es auf jeden Fall unzählige Stunden und ich kann das Produkt wegen dieses Fehlers einfach nicht nutzen. Tztztztztz...

Tag 3 und leider immer noch kein weiterer Support außer dieser Antwort hier oben vor einem Tag. :-(

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey don_alex_24!

Auf welcher Facebook-Seite hast du uns denn kontaktiert? War das diese UbisoftSupportDE?