1. #31
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    507
    Hallo zusammen!

    Tut mir leid, dass ihr so viele Schwierigkeiten mit der Weltausstellung habt. Ich müsste hier erneut um Spielstände fragen, damit wir das untersuchen können. Könnt ihr die bitte entweder bei einem Filehoster hochladen und hier verlinken? Oder in ein Ticket auf der Support-Website hochladen und mir hier die Fallnummer nennen?
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #32
    Avatar von Neteye0001 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    8
    Hallo Ubi-Trenchcoat,

    hier ist meine Ticketnummer zum Weltausstellungs Problem: 09475328
    Share this post

  3. #33
    Avatar von hof1952 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Das versetzen von weltausstellung plus zwei Lagerhallen hat nichts gebracht. Wer kann helfen
    Share this post

  4. #34
    Avatar von HyperSurfX Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    32
    Der UBI-Post 30 cm höher kann helfen.
    Share this post

  5. #35
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    507
    @Neteye0001: Danke dir für die Ticketnummer. Leider hat da der Spielstand noch gefehlt, aber ein Kollege hat dich da schon angeschrieben.

    @hof1952: Ja, wir vom Support, siehe meinen Beitrag oben, bitte

    @HyerSurfX Danke
    Share this post

  6. #36
    Avatar von hof1952 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Danke, aber wo kann ich Ticketnr. einsehen und die Fallnummer bzw dir meinen Spielstand mitteilen.
    Share this post

  7. #37
    Avatar von HyperSurfX Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    32
    https://support.ubi.com/de-DE

    @Ubi-Trenchcoat Reicht Euch das eine Savegame zum Nachvollziehen des Problems? Ich könnte sonst auch noch eins beisteuern.
    Share this post

  8. #38
    Avatar von Neteye0001 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    8
    Hallo Zusammen,

    solangsam frage ich mich, was denn beim Ubisoft Support los ist! Der Bitte mein Save Game, bei dem die Weltausstellung nicht funktioniert, hochzuladen bin ich gefolgt. Daraufhin bekomme ich folgende Mail:

    Support-Nachricht
    Ich frage micht was das soll. Ich bin nicht bereit ein Video zu erstellen, mich bei youtube anzumelden und dort ein Konto anzulegen. Das Problem mit der Weltausstellung ist doch hier eindeutig beschrieben worden. Ich frage mich welche Informationen der Support noch fordern wird, damit mit der "Untersuchung fortgefahren" werden kann: Das gesamte Directory meiner Festfplatten, die Dioptrienzahl meiner Brillengläser ... ???

    Ich habe jetzt ein neues Spiel angelegt, ich hoffe, dass die Weltausstellung dort wiieder funktioniert. Ich bin damit hier raus, und ärgere mich, dass ich den Season Pass gekauft habe.Das war für mich auich das letzte Mal ...

    EDIT (Ubi-Trenchcoat): Support-Nachricht entfernt - bitte hier Forenregeln nachlesen.
     1 people found this helpful
    Share this post

  9. #39
    Avatar von HyperSurfX Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    32
    Bei mir stand der Marktkarren der Weltausstellung vor dem Lagerhaus und hat sich nicht mehr bewegt. Ich hab' die Weltausstellung jetzt mehrfach verschoben und jetzt geht es wieder.
    Share this post

  10. #40
    Avatar von Wanderer1980 Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    16
    UBI halt
    bei Division2 hatten unzählige Probleme und es wurde empfohlen Windows neu aufzusetzen. Am Spiel läge es nicht obwohl sehr viele von den gleichen Problemen gesprochen haben und bei denen andere Games problemlos laufen.
    Nach Patch Nummer xxx war das Problem gelöst
    war wohl doch das Spiel.

    Hier das Gleiche - unnötige Aufforderungen an die Spieler obwohl es eindeutig am neuen Patch liegt.
    Share this post