Nach 4.0 Update Fehler bei Weltausstellungen?

Hallo,
    egal welche Weltausstellung ich starte, es werden keine Waren an das Ausstellungsgebäude geliefert. Alle benötigten Waren habe ich aber im Inselkontor eingelagert.
    Bisher wurden die Warenlieferungen ja im Weltausstellungsmenü so angezeigt, dass die Zähler der einzelnen Waren gestiegen sind.
    Jetzt steht für die gesamte Vorbereitungszeit z.B. 0/160 Sekt 0/30 Zigarren usw.
    Hat sich da was geändert? Steh ich auf der Leitung?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     2 people found this helpful

Avatar von clafis71 Kam, sah und tippte
    Normal ist das nicht
    Bei mir werden die Waren jedenfalls ganz normal zum Messegelände geliefert.

By the way: Statt 1 Mosaik gleich mal 30 Mosaik bekommen. Irgendwie geht bei den Updates gerne einiges von einem zum anderen Extrem.

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Zitat von clafis71 Go to original post
    Normal ist das nicht
    Bei mir werden die Waren jedenfalls ganz normal zum Messegelände geliefert.

By the way: Statt 1 Mosaik gleich mal 30 Mosaik bekommen. Irgendwie geht bei den Updates gerne einiges von einem zum anderen Extrem.
    Ist doch super, das war echt schkecht vorher....
    Nun braucht man keine 100 gleiche Ausstellungen um eine Straße ordentlich zu beflastern.

Avatar von Dionysius232 Neuzugang
    Hallo,
    das Problem habe ich seit dem gestrigen Patch auch. Jede Ausstellung, die begonnen wird, wird nicht mehr mit Waren beliefert, obwohl das Lagerhaus direkt gegeüber steht. Aber der Karren bleibt munter pfeifend auf der Straße stehen...

Avatar von Eagle17011945 Neuzugang
    Ihr solltet mal nach dem Patch ein neues Spiel starten, dann geht auch alles.Mit den alten Saves geht das nun nicht wirklich.

Zitat von Eagle17011945 Go to original post
    Ihr solltet mal nach dem Patch ein neues Spiel starten, dann geht auch alles.Mit den alten Saves geht das nun nicht wirklich.
    Das kann ja wohl kaum die Lösung sein. Manche haben 300h in einem Save stecken, die werden keine neue Runde anfangen.

Avatar von mrcallahan44 Kam, sah und tippte
    Zitat von ImGroot1984 Go to original post
    Ist doch super, das war echt schkecht vorher....
    Nun braucht man keine 100 gleiche Ausstellungen um eine Straße ordentlich zu beflastern.
    Naja,und jetzt braucht man also direkt nur noch eine oder zwei?
    Kann mich noch daran erinnern aus dem mund des communityentwicklers etwas gehört zu haben a la "man muss vorsichtig balancen,gibt man den spielern zuviel,kann man es nicht mehr rückgängig machen" . Vorsichtiges rantasten an einen guten mittelwert stell ich mir anders vor. Aber besser als vorher ist es wohl trotzdem.
     1 people found this helpful

Avatar von Laudica Junior Mitglied
    Zitat von juheku Go to original post
    Hallo,
    egal welche Weltausstellung ich starte, es werden keine Waren an das Ausstellungsgebäude geliefert. Alle benötigten Waren habe ich aber im Inselkontor eingelagert.
    Bisher wurden die Warenlieferungen ja im Weltausstellungsmenü so angezeigt, dass die Zähler der einzelnen Waren gestiegen sind.
    Jetzt steht für die gesamte Vorbereitungszeit z.B. 0/160 Sekt 0/30 Zigarren usw.
    Hat sich da was geändert? Steh ich auf der Leitung?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    hallo juheku,
    Ist ein Lagerhaus in Reichweite und per Straße verbunden?
    Wenn ja, versuch mal das Lagerhaus zu zerstören und neu zu bauen

Zitat von mrcallahan44 Go to original post
    Naja,und jetzt braucht man also direkt nur noch eine oder zwei?
    Kann mich noch daran erinnern aus dem mund des communityentwicklers etwas gehört zu haben a la "man muss vorsichtig balancen,gibt man den spielern zuviel,kann man es nicht mehr rückgängig machen" . Vorsichtiges rantasten an einen guten mittelwert stell ich mir anders vor. Aber besser als vorher ist es wohl trotzdem.
    Davor waren 1-3 Items, also Straße oder irgendwelche Brunen.
    Jetzt sind es mehr, ich bin zufrieden.

Avatar von clafis71 Kam, sah und tippte
    Zitat von Eagle17011945 Go to original post
    Bei mir schon und zwar tadellos. Ich bin immer noch beim ersten Spielstand, hatte zwar zwischendurch das Problem mit der festhängenden Kampagne, aber auch das wurde gelöst. Das Problem: Je älter der Spielstand wird, umso schmerzhafter wäre es, wenn ich wirklich mal gezwungenermaßen neu anfangen müsste.

Was das Eingangsthema betrifft: Ich würde mal das Lagerhaus abreißen/versetzen, die Straßen neu verlegen und vielleicht sogar das ganze Messegelände um ein Feld verschieben. Vielleicht hilft eines davon, dass die Lieferkarren sich wieder in Bewegung setzen.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►