Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    @ HyperSurfX : Wir nehmen alles, was wir kriegen könnnen Je mehr wir haben, desto schneller können wir das hoffentlich auch finden.

@Neteye0001: Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit einem Kollegen hattest. Ich schnappe mir dein Ticket gleich.

@wanderer1980: Wir geben unser Bestes um die Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen. Dafür müssen wir aber wissen, was die Fehler auslöst, was nicht immer so offensichtlich ist. Falls du aber eine Lösung dafür hast, haben wir eine Karriereseite.

EDIT: Total verpeilt - mittlerweile gibt es ein paar Workarounds die helfen können:

1) Weltausstellung umsetzen und wieder zurückstellen.
    2) Das Markthaus in der Nähe abreißen und neu aufbauen.
    3) Die Straßen rund um die Weltausstellung abreißen und neu bauen.

Wir arbeiten aber trotzdem weiterhin daran - vor allem, weil die Workarounds leider nicht bei allen funktionieren.

Leider echt ärgerlich am anfang hing der wagen immer an der seite der austellung herum nachdem ich nun alle workaround probiert habe hat sich nichts geändert außer das er nun mitten in der halle steht ....

Avatar von Wanderer1980 Neuzugang
    wahnsinn wie lange die fehlerbehebung dauert.
    vor patch 4 hatte ich 160h kein problem. jetzt wird der laderaum von schiffen unsichtbar belegt - siehe anderen fehlerthread, bzw. das Endgame ohne Weltausstellung ist unspielbar

Sorry, wenn dir das zu lange dauert.
    Letzte Info dazu:

Das nächste geplante Game Update wird GU 5 am 10. September sein.
    Quelle

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Leider steht der Bug nicht auf der Liste für Game Update 5. Ist ja nicht so, dass das Spiel ohne die Weltausstellung praktisch unspielbar ist...

Das Spiel ansich ist gut. Aber Ubisoft verscherzt es sich zunehmend mit mir. Der Ticket-Support ist furchtbar, die Wartezeiten sind lang, die Ergebnisse nicht hilfreich. Die Twitch-Drop-Events sind eine bodenlose Frechheit, die auch letztes mal schon scharf kritisiert wurde, trotzdem geht es einfach so weiter. Gravierende Fehler werden nicht behoben. Ich tendiere dazu, mir das nächste Anno nicht mehr zu holen, wenn es wieder von Ubisoft vertrieben wird (wovon leider ausuzgehen ist).

Hallo zusammen

wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen

bei mir das gleiche Problem egal was ich mach abreisen und neubauen Weltausstellung wo anders hin setzte, Strom Strasse weg bringt auch nicht´s
    immer dass gleiche es wird keine Ware geliefert.

und so wie ich es verstanden habe sollte es mit dem nächsten Update gelöst werden aber finde nicht´s darüber in der Update Liste

Avatar von DUMM_Chubur Neuzugang
    Habe ebenfalls das selbe Problem, auch das mittlerweile der marktkarren in der Mitte der Ausstellung festsitzt.

Wenn ich die Ausstellung verschiebe bleibt der karren dort. Klicke ich ihn an, wird der karren als arbeitspier angezeigt.
    Hab diesen mal abgerissen, jetzt verschwindet der karren jedes Mal, wenn ich ihn anklicke.

Gebe langsam auf...

Danke für die weiteren Meldungen.

Zur Erinnerung nochmal von Seite 1:

Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Hallo zusammen!

Tut mir leid, dass ihr so viele Schwierigkeiten mit der Weltausstellung habt. Ich müsste hier erneut um Spielstände fragen, damit wir das untersuchen können. Könnt ihr die bitte entweder bei einem Filehoster hochladen und hier verlinken? Oder in ein Ticket auf der Support-Website hochladen und mir hier die Fallnummer nennen?
    Ich vermisse eure Ticketnummern.

Avatar von silverblue2 Neuzugang
    Hallo,

ich habe leider auch das Gleiche Problem und am 19.08 ein Ticket (09543894) dazu eröffnet. Leider wurde ich bisher damit vertröstet, dass an dem Problem gearbeitet wird. Ich verstehe ja, dass manche Dinge Zeit brauchen, aber der Bug existiert nun schon ein paar Wochen. Wäre auch schön, mal einen Zeithorizont zu hören, bis wann es gefixt werden kann.

Habe vor dem Update auch viele Stunden problemlos spielen können, deshalb ist das jetzt umso ärgerlicher, da ich es endlich geschafft habe, die Weltausstellung fertig zu stellen.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Ticketnummer ist 09416703. Savegame habe ich dort hochgeladen (vor einem Monat).