Avatar von NeverKlas.TTK Neuzugang

Kann einem Rankedmatch, in dem ich noch gar nicht war, nicht beitreten

Hallo,

ich wollte gerade ein Ranked-Match spielen, jedoch habe ich augenscheinlich keins gefunden, weshalb ich nach 2-3 Min. das Spiel während des Suchens geschlossen und neugestartet habe. Als ich das Spiel dann gestartet hatte kam die Nachricht, dass ich in einem ranked-Match bin und wieder beitreten sollte, was ich dann auch tat. Jedoch konnte ich nicht beitreten, weshalb ich nach 2 Min. das Spiel wieder neugestartet habe, welches mir dann wieder die Nachricht angezeigt hat, ich sei in einem Ranked-Match. Nach weiteren 5 Min. warten habe ich versucht ein Casual-Match zu spielen, was sofort funktioniert hat. Dort bin ich sofrt raus gegangen und habe versucht dem Ranked-Match wieder beizutreten, jedoch vergeblich. Während ich das hier geschreiben habe wartete ich weitere 15 Min. vergeblich darauf, dass ich mich wieder mit dem Match in dem ich nie war verbinden kann und da das ja warum auch immer nicht mehr geht verliere ich jetzt MMR, bekomme zum Glück nur einen 15 Min. Bann, weil ich noch nie ein Ranked-Match verlassen habe, und natürlich weniger Ansehen. Und das Grundlos...

Hoffentlich wird dieser Fehler bald behoben.

Hey,

Ich habe dazu bei r6fix etwas gefunden: https://r6fix.ubi.com/live-server/LI...thout_warning/

Bitte unterstütze diese meldung (can reproduce) und füge deine (contribute) hinzu.

Danke Sava

Avatar von NeverKlas.TTK Neuzugang
    Danke für die Recherche. Habe jetzt auch eine Contribution dagelassen.
     1 people found this helpful