1. #111
    Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    909
    Zitat von Rhodan2408 Go to original post
    Und dann schaut man 3 Stunden zu und bekommt die Twitch Drop Elemente doch nicht obwohl alles vernünftig verknüpft war. Und das ist an 2 Tagen passiert
    So geschehen auch bei mir. Habe Freitag, Samstag und Sonntag jeweils mehr als 3 Stunden, in der Summe ca. 15 Stunden geschaut, und habe am Samstag früh nur die Tafel für eine Stunde schauen erhalten.
    Was ist mit euch los UBI`s, steht wohl bischen neben euch!
    Share this post

  2. #112
    Avatar von ImGroot1984 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.300
    Warum sollte ich als Anno Spieler, überhaupt so lange einem beim spielen zuschauen?
    Die Belohnung dafür ist mehr als mickrig, seien wir mal ehrlich.

    3h arbeiten, selbst bei Mindestlohn sind fast 22 EUR netto.
    DLC = 25 EUR
    Share this post

  3. #113
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.363
    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch an dieser Stelle noch mal bestätigen, dass das Problem gerade bei uns untersucht wird. Ich würde euch - wenn ihr nach 24 Stunden eure Drops nicht erhalten habt - bitten, uns zu diesem Thema ein Support-Ticket zu erstellen, damit wir euren Account genauer untersuchen können.

    Die Umstände tun mir leid.
    Share this post

  4. #114
    Avatar von FrankB2020 Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    36
    Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch an dieser Stelle noch mal bestätigen, dass das Problem gerade bei uns untersucht wird. Ich würde euch - wenn ihr nach 24 Stunden eure Drops nicht erhalten habt - bitten, uns zu diesem Thema ein Support-Ticket zu erstellen, damit wir euren Account genauer untersuchen können.

    Die Umstände tun mir leid.
    Vielleicht wäre es die bessere Idee, jedem ANNO 1800 Besitzer die Drops dann zu schenken, als 500.000 Tickets zu bearbeiten !!
     6 people found this helpful
    Share this post

  5. #115
    Dann sage uns doch bitte, welche Kategorien wir dann angeben sollen? Twitch drops sidn dort nicht gelistet....
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #116
    Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    650
    @FrankB2020 Da bin ich ganz bei Dir. Der Support hat schon so genug zu tun und was man hier liest sind die Antwortzeiten eh schon unterirdisch. Jetzt sollen wir die noch, wegen einer blöden Werbetafel, mit unzähligen Tickets fluten? Der einfachste Weg ist allen Spielern die Werbetafel zur Verfügung zu stellen und dann zu schauen wo es geklemmt hat um es in Zukunft besser zu machen. Die ganze Aktion war generell so schon, vorsichtig gesagt, unterirdisch. Nee Leute, ich habe viel Verständnis, aber an der Stelle geht es dann doch zu weit. Der Support hat sicher wichtigere Dinge zu erledigen und ich selbst habe nun auch nicht Lust da ewig der blöden Werbetafel hinterher zu rennen. Und ja,auch bei mir fehlt die zweite Werbetafel.
     5 people found this helpful
    Share this post

  7. #117
    Avatar von Lord_MacLeod Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    48
    Ich frage mich auch, ob ein Support-Ticket wirklich sinnvoll ist?
    Den ersten Drop habe ich problemlos erhalten, den zweiten nicht, obwohl ich mindestens zweimal länger als drei Stunden einen entsprechenden Stream (den von Writing Bull) verfolgt habe.
    Share this post

  8. #118
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! ;-)
    Beiträge
    3.481
    Zitat von Reistlen84 Go to original post
    Vermutlich hätte man sich die aus dem Event resultierende Mehrarbeit und dem großen Shitstorm ersparen können, wenn man von Anfang an ein Communityevent, ähnlich wie in Assassins Creed oder FarCry gestartet hätte. Versenkt 1 Mio Schiffe, erntet 10 Mio Tonnen Getreide, siedelt 1 Mrd Ingenieure oder ähnliches und zählen würden wenn dann nur neue Partien die in dem Eventzeitraum gestartet wurden. Wäre glaube ich reizvoller für die eingefleischten Spieler und auch alle Übrigen gewesen.
    Zumal Ubi den ausgewählten Streamern vielleicht kurzzeitig zu neuen Abonnenten verholfen hat, diese aber nach dem Eventzeitraum nicht mehr reinklicken und das Abo beenden werden (mich eingeschlossen, sry @ Valle) Für uplay+ wird damit auch kein gutes Licht leuchten ;-)

    Sunken Treasure wird der Community auch nicht wirklich positiv damit in Erinnerung bleiben, vielleicht heben wir demnächt die "Zufriedene Community" oder "Twitch-Drop"als "Char"-item mit der Taucherglocke als Mahnmal xD
    InGame Community Events wären der Knaller. Bei Farcry hat das richtig viel Spaß gemacht Die ganzen Statistiken sind ja ohnehin vorhanden, technisch machbar ist das also, wie ja FarCry & Co schon gezeigt haben. Wie hoch der Aufwand zum Implementieren wirklich ist kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich würds jedenfalls feiern und vor allem auch mitmachen, egal ob nur neue oder bereits bestehende Saves(wo dann halt nur Sachen zählen die ab Start der jeweligen Aktion gebaut/geerntet/gepflanzt etc werden) zählen.
    Share this post

  9. #119
    Avatar von relgal_2010 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    17
    Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch an dieser Stelle noch mal bestätigen, dass das Problem gerade bei uns untersucht wird. Ich würde euch - wenn ihr nach 24 Stunden eure Drops nicht erhalten habt - bitten, uns zu diesem Thema ein Support-Ticket zu erstellen, damit wir euren Account genauer untersuchen können.

    Die Umstände tun mir leid.
    Nichts für ungut, aber das empfinde ich für keine gute Idee, da es offensichtlich nicht an unseren Accounts liegt. NIEMAND hat noch die zweite Tafel bekommen, also sollte vielleicht mal der Ferialpraktikant auf freigeben drücken. *sarcasm on*

    Die erste Tafel hat ja problemlos funktioniert, also kann da ja nicht so ein großes Problem vorliegen.
     4 people found this helpful
    Share this post

  10. #120
    Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    428
    Gerade eben wollte ich ein Support-Ticket schreiben, da mir auch noch die Gesunkene-Schatz-Werbetafel fehlt. Aber da ist mir gerade ein Gedanken gekommen. Man unterliegt da vielleicht einer gedanklichen Fehleinschätzung. Da es sich um eine Werbetafel für "Gesunkene Schätze" handelt, wird die höchstwahrscheinlich eben erst morgen freigeschaltet. Also gedulde ich mich noch bis übermorgen. Sollte ich richtig liegen, wäre es von UBISOFT besser gewessen explizit darauf hinzuweisen.
    Share this post