Avatar von Expy130mph Kam, sah und tippte

Wo ist das Manuskript von Hilarius?

Hallo, man soll im Museum das Manuskript von Hilarius ausstellen. Das habe ich doch gemacht, oder? Siehe Screenshot. Oder woher bekommt man dieses Manuskript?

1 people found this helpful

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Es könnte sein, dass diese Quest buggy ist... ich hatte eine ähnliche von Aarhant, bei der ich einen Bären im Zoo unterbringen sollte; die wurde auch nicht beendet, obwohl ich den Bären im Gehege gesockelt hab.
    Bin allerdings auch schon lange durch mit der Kampagne und hab den Zoo erst viel später gebaut.

Hast du die Kampagne auch schon abgeschlossen? Falls ja, könnte es daran liegen.

Ich hatte das bisher noch nicht. Meine Überlegung dazu ist jedoch:
    gibt es vielleicht verschiedene von den gefragten Items? Und ihr habt nicht z.B. den richtigen Bären gesockelt?
    Gesehen habe ich ähnliches mit einer Quest, bei dem ein Kiosk/Zeitungsstand gebaut werden sollte. Es gibt zwei, der eine ist auf gras, der andere auf Steinplatte. Da muss man ganz genau im Questbuch schauen, welcher gefordert ist.

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Ich hab alle Bären gesockelt die ich hatte ... also ganz klar ein Bug.

Da die Prosperity-Quest noch aktiv ist oben, erübrigt sich eigentlich meine Frage nach dem Ende der Kampagne... aber dass es mehrere Manuskripte gibt, ist durchaus denkbar.

ok, damit verschoben in den Bug Bereich

Zitat von MattMcCorman Go to original post
    Hast du die Kampagne auch schon abgeschlossen? Falls ja, könnte es daran liegen.
    Nein, dies ist mir bereits vor Abschluß aufgefallen. Auf dem Bild sieht man auch daß ich den Kaufvertrag von Prosperity noch nicht abgegeben habe. Oder was für eine Kampagne?

Zitat von LadyH. Go to original post
    gibt es vielleicht verschiedene von den gefragten Items? Und ihr habt nicht z.B. den richtigen Bären gesockelt?
    Das Item, daß ich gesockelt habe ist das einzige, daß im Museum sockelbar ist. Kann also keine Verwechslung sein, oder ich habe das richtige Item noch garnicht.

Also wohl ein Bug? Der Bär hat bei mir übrigens funktioniert! Aber der Name des Bärs ist mit Black Beard angegeben. Sollte hier nicht vielleicht auf deutsch Schwarzbär stehen?

Zitat von y018 Go to original post
    Aber der Name des Bärs ist mit Black Beard angegeben. Sollte hier nicht vielleicht auf deutsch Schwarzbär stehen?

Ich denke, hier handelt es sich um ein Wortspiel, das man nur schlecht ins Deutsche übertragen kann.

Black bear = Schwarzbär
    Blackbeard = ein berühmter englischer Pirat

Avatar von TheLastC64User Kam, sah und tippte
    Außerdem heisst der Schwarzbär nunmal Black Beard mit Namen. Das wird zumindest in der Quest, wo man den Bären bekommt, so gesagt.

Zitat von AramintaLP Go to original post
    Ich denke, hier handelt es sich um ein Wortspiel, das man nur schlecht ins Deutsche übertragen kann.

Black bear = Schwarzbär
    Blackbeard = ein berühmter englischer Pirat

Zitat von TheLastC64User Go to original post
    Außerdem heisst der Schwarzbär nunmal Black Beard mit Namen. Das wird zumindest in der Quest, wo man den Bären bekommt, so gesagt.
    Danke Euch beiden für diese Klärung

Wo ist das Manuskript von Hilarius?
    Habt ihr das schon gefunden?

Kampange ist abgeschlossen.

Ich finde es auf keinem meiner Schiffe, Inselen usw... ich finde es nicht wo man es kaufen kann.

Hat mir jemand bitte einen Tipp?