Avatar von Assass1n Kam, sah und tippte
    wo sind eigentlich nobby und ipsi??

Testament Legions

Avatar von Assass1n Kam, sah und tippte
    wo sind eigentlich nobby und ipsi??

Testament Legions

Avatar von Sigmar_ Forum Veteran
    Sie gründeten eine Allianz?

Eigentlich bin ich MONSLANOS->nennt mich bitte so.

Stammeshäuptling im Langhaus:Wulfgardh Schwarzmähne.
    Merkmale: Eine Seite meines Gesichts ist blau tätowiert un ich hab ne Narbe an meiner linken Wange. Ich habe weiße Haare und einen weißen(kunstvollen) Bart.
    Bewaffnung: Runenbreitschwert un axt un Schild un Helm un....

Träger von SCHWARZMÄHNE!!!

Inquisitor im CdAB.

Selbsternannter Runenprophet und Mystiker von 13

13 ist eine rätselhafte Zahl...

Avatar von Raveren Kam, sah und tippte
    Nobby is im Urlaub und Ipsi hat diesem Offtopic-Forum entsagt. Nobby überings wohl auch.

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Aku Soku Zan

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp

Herrscherin über Eis und Frost; achtes Mitglied im Kreis der neun Nazgûl

Avatar von mullen24 Forum Veteran
    Mehr findest du in dem "Anwesenheitsliste" Thread

__________________________________________________ _________________________________________
    "Skatboarding is my life but it's not the only thing IN my life........" (Chet Thomas)
    "You conquer your board, your board didn't conquer you" (Chet Thomas)

Avatar von Exequtor Forum Veteran
    entsagt???

__________________________________________________ __________

Help your Help!!!!

Avatar von Raveren Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Exequtor:
    entsagt???<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, sie wollen nicht mehr ins Offtopic. Man hätte auch statt dessen sagen können, dass sie keinen Bock mehr haben, ihr Niveau auf unsers runter zu takten oder dass sie diesen Ort meiden.

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Aku Soku Zan

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp

Herrscherin über Eis und Frost; achtes Mitglied im Kreis der neun Nazgûl

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    Slumming, citizen?

Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Das Offtopic hat ja wohl das höchste Niveau aller Foren hier!

Deviant | Homepage | Plugins für die EV

Das Niveau zu niedrig?Sonst geht es aber noch?

Enter Chaos!

Avatar von Killiana Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Raveren:
    Naja, sie wollen nicht mehr ins Offtopic. Man hätte auch statt dessen sagen können, dass sie keinen Bock mehr haben, ihr Niveau auf unsers runter zu takten oder dass sie diesen Ort meiden.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Schwachsinn. Sie sind weg, wegen dem neuen Forum und vor allem dem Verhalten von Marc (und vielleicht auch, da sich einige andere User auch zurückgezogen haben). Vielleicht schauen sie ja das ein oder andere mal wieder hier rein - Ipsi postet noch ab und an im Allgemeinen.

__________________________________________________ ________________________________________
    And even when I will be dead, still I´m gonna bang my head!

bekennende Schokoholikerin und
    offizielles Knuddelmonster

Mitglied im Verein der österreichischen Forumsmitglieder. Rang: düstere und mysteriöse rechte Hand von Gex.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►