Fehlermeldung (0006000139)

Guten Tag,
    ich dachte ich versuche es mal mit dem Forum, da der sogenannte Support
    oder vielmehr die allgemeingültige Fehlerlösung, bei mir entweder nicht zutrifft oder
    schlichtweg nicht funktioniert. Zuletzt noch die UnPn Option im Router aus purer Verzweiflung und Frust angeschaltet,
    doch wie ihr lest bin ich doch hier.

Es heißt in der Nachricht grundsätzlich ich hätte keine Verbindung, was nicht der Wahrheit entsprechen kann, wenn
    bei anderen Spielen sowie Applikationen keinerlei Probleme auftreten. Tja, wie gesagt das meiste habe ich bereits versucht,
    ich bin gezwungen WLan zu nutzen jedoch ist das bei 200k und einem Standartmäßigen 30er Ping in so gut wie jedem Game
    wohl kaum das Problem. An der Grafik liegt es auch nicht trotz erheblicher Reduktion dieser, tritt es weiter auf.

Das Ganze ist leider keine Seltenheit in For Honor selber, wie gesagt alles andere läuft ohne Beanstandungen. Ich weiß langsam
    ehrlich gesagt auch nicht mehr, welche Indizien ich noch nennen soll oder warum ich noch einen Grund danach suchen sollte es
    einfach zu deinstallieren und eine Rückerstattung zu verlangen.

Dennoch bitte ich um Hilfe und danke Ihnen im voraus,
    im Falle eines unerwarteten Erfolges.

MFG

Maxellerro

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Maxellerro,

hier findest du erstmal generelle Hinweise:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...-in-For-Honor/

Ich vermute, dass das WLAN Probleme macht. Es geht dabei nicht darum, dass der Ping bei 30 ist, sondern dass die Verbindung durchweg durch vorhanden ist.
    Bei WLAN kann es dabei gerne mal zu Verbindungsabbrüchen komme, wenn die Stabilität des WLANs nicht gewährleistet ist. Dasselbe Problem gibt es auch bei Internet-Sticks. Ein kurzer schlechterer Empfang kann dabei zu Problem bei der Antwort vom Server führen.

Regards,
    Hecki