Schon anfang von FarCry war es der erste Action-Adventure (Egoshooter) das ein Map Editor raus brachte schon in den ersten FC hat es sein anfang genommen und im MP seine eigene Map mit freunden zocken kann in 3 revolutionierte es den MP je doch die eigene maps konnten nie ausgewählt werden Schnelles-Spiel jedoch hatte es reichlich an verschiedene Spielmodi, In teil 4 hat der MP nach gelassen es gaben nur 3 modis wie Ausenposten,Propaganda,und den Überlebens-Modus glaub ich das es so ein modi gab,In 5 Haben Ubisoft noch mal alles raus geholt was sie noch hatten brachten eine Story ne fetten Arcade(Multiplayer-Mode) mit Solo-Co-op mit reichlich vielen modi und ein PvP mode jedoch haben sie TDM und FFA zu verfügung gestelt, Das potential des Multiplayer (Arcade-modes) wird nur zu hälte genutzt was wenn man den vollen potential raus holt aus den MP(ACM) stat ein zwischen teil ein MP Game mit den Map-Editor Coop-Race und MP Mit mehrere modi für coop Survivle wo man mit 6 Spieler wellen überleben muss und was mir ein fiel als ich in FC5 MP und Map erstelt habe ein Race-mode Race mode ist ehr ein party mode kann man sagen bis 8 Spieler Quat oder Autos je nach ersteller welche fahrzeuge verfügbar ist,Der Multiplayer PvP soll wieder den wahrnsin entfachen mit streaks und den ganzen pi pa po den waffen von FC 1 bis 5 und mit die Modus TDM,FFA,Herschaft,Stellung,Feuersturm und noch suchen und Retten mit diesen modi hat es dan etwas von R6S und das darf nicht fehlen ich habe viele Egoshooter spiele gespielt wo das drin war und das muss sein aber ein anderer name ich nen es einfach The Survivle Game ein Battle Roya wo alle spieler mit 5Leben auf einer Map los gelassen weden und Waffen und Munition finden müssen wenn man ene findet ist da auch eine packung mit der passende munition 5-6 munitions packung mit verschiedene kalibern oder MM nach ne weile wird der ring erscheinen und wird na min. kleiner bis der letzte stehe der sieger kriegt ein bonus aber der die meiste kils gemacht hat muss doch belohnd werden genau so wie der am langsten überlebt hat ohne wieder ausgeschaltet alle MP modes bis zu 7 Spieler aber ich würde es um 8 erhöen also 6 bis 16 oder man macht total ein Battle Royal mit 60-100 Spieler aber die spieler wollen sachen oder gesagt content und das geht mit ein Madness-Pass(Battle-Pass) am besten sollte man mit die sachen von FC1-2 das soll das Thema sein erdt zum beidpiel voll mit Skins mit den haupt Ckarakter oder anpassungen,Waffen-Tarnungen und in der mitte und ende des b-passes Schuss-Waffen(Nahkampf Waffen) am ende des passes, Wenn ein wehnig schneller den pass hoch level will muss man ein Booster kaufen 3-5 stück für ein guten preis$, Fals andere es nicht geschaft haben kann man die im shop freischalten dann die nächsten Battle-Passe Thema FC3,FC4,FCBD und Primal zusammen FC5 und FC-ND so haben die spieler ein wenig zu tuhn ok ich ab mein Feedback raus gelassen.

Bitte holt alles raus was geht

Euer FC Fan