Boosting nicht durch hacker sondern durch downranker

Hallo, ich möchte mich beschweren über das schon oben genannte boosting nicht durch hacker, wenn man öfters in der silver bronze region unterwegs ist und ml ab und zu spielt kommt er gefühlt jedes zweite mal vor dass man gegen 2 kupfer 4 und einen diamant spieler spiele ich persönlich würde es besser finden wenn man nicht gegen solche spieler spielt da oft die kupferspieler mal hochgeranked waren und nicht auf silver sondern auf gold/platin niveau spielen dass nimmt sehr den spielspaß an den eigentlich guten rang-system ich würde es gut finden wenn halt kein kupferspieler mit einem silberspieler zusammenspielen kann, kein gold mit einem bronze, kein platin mit einem silver, und kein diamond mit einem gold oder halt kein kupfer mit keinem gold usw.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Hi, das wurde auch schon in einigen Threads angesprochen z.B hier
    https://forums-de.ubi.com/showthread...s-Teams-Ranked
     1 people found this helpful

ja ich habs schon gesehen, aber es wurde leider noch nichts unternommen deswegen wollte ich auch darauf aufmerksam machen
     1 people found this helpful

Denke das wird sich auch noch ne Weile hinziehen. Glaube nicht, dass eine Lösung dafür so schnell gefunden sein wird. Kenne aber dein Problem, weil wir oft das Selbe haben.

Avatar von WHC-.-Nepsy Neuzugang
    An sich ist das Trennen der Elo´s ein zweischneidiges Schwert, es könnten keine Freunde mehr miteinander spielen die halt nicht gleich gut sind z.B (ich meine wirklich richtiges zusammenspielen, nicht zu Boosting zwecken)
    Dazu kommt, dass möglicherweise eben nicht soooo extrem viele leute Diamant sind um rund um die Uhr volle Matches zu haben, selbst zur unchristlichsten Stunde. Das große Problem ist, dass die Community sich das Problem selbst erschafft, indem sie gerade diese Lücke ausnutzen. Das solche Dinge überhaupt ausgenutzt werden, spricht Bände über den Charakter der Spieler.