Avatar von Zauberlehrling89 Kam, sah und tippte
    Ich meinte, diese 7 Tage Differenz gelten für alles aber komplett sicher bin ich nicht. Aber wir werden eh ein paar Tage brauchen, um 8 Leute zusammenzukriegen. Dann könnten wir ohne Randoms spielen, was deutlich entspannter ist.

Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Hallo Rosch15,

ist noch ein Plätzchen frei? Ich bin allerdings im Regelfall nur in der Woche von 17:00 bis 20:00 Uhr on. Zwischendurch zwar auch mal zu anderen Zeiten; aber dann kann ich mich nicht festlegen. Ein paar aus meiner FL kennst Du ja schon.

Vielleicht lässt sich der Raid ja auch auf mehrere Tage verteilen.

Ich möchte ihn a) komplett schaffen (bisher nur bis Buddy und Lucy) und
    b) natürlich auch irgendwann mal die AR farmen.

PS ID: Woodroov

Gruß
    Woodroov

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Halllo Woodroov. Ich bin nicht immer um diese Zeit online, aber hin und wieder schaffe ich es schon. Ich melde mich bei Dir via PSN, dann können wir gerne mal den Raid versuchen. Nordblock und CrankWesten wären auch dabei, wenn es zeitlich passt.
    LG Maggie (roschi15)

Avatar von AUT_Palmer_inc Neuzugang
    wäre auch dabei, desöfteren erkundung durchgemacht aber leider noch kein normal modus, bin eigentlich sehr gut equip.

PSN: palmer_inc

Hallo Palmer. Ich und ein paar andere haben es inzwischen geschafft, ein paar Leute zu finden, die hin und wieder den Raid spielen. Sind inzwischen sogar etwas vorangekommen und schaffen es recht gut bis Razorback, aber der macht uns immer noch Probleme und es sind auch nicht immer alle online. Also freue ich mich natürlich über weitere nette Leute, die mitmachen wollen. Wenn Du wenigstens schon Discovery Erfahrung hast, ist das ja schon mal ein Anfang, zwar nur ein kleiner, aber immerhin. Razorback ist echt fies auf normal. Ich schicke Dir eine Nachricht oder Freundesanfrage, LG Roschi15

Wir haben einen Plattenmann im Clan, der die reguläre Razzia in 24 Min...
    Wir spielen in der DZ und wir haben Spieler wie machen Mission.
    Wir sprechen viele Sprachen und haben Menschen viele Land.
    Wir sind DZ Cleaner.

My youtube: pitchman47

Danke, Pitchman. Habe mittlerweile, auch dank dieses LFG Forums, mehrere nette Leute gefunden für den Raid. Inzwischen bin ich schon fast Profi, habe die EB und helfe inzwischen anderen Spielern durch den Raid. Gut, 24 Min. schaffen wir noch nicht, aber es wird immer leichter und schneller. Aber trotzdem danke für das nette Angebot.