Avatar von Knock...Knock Kam, sah und tippte

Normal ist das ganz sicher nicht mehr!

Hallo Leute,

es kann doch nicht sein das ich jetzt zum dritten Mal das Spiel reparieren lassen muss. Ich habe vor zwei Tagen gespielt und ganz normal beendet, jetzt wollte ich es starten und bekomme die Info das ich doch bitte das installierte Spiel lokalisieren soll. Habe ich gemacht und zack sollen 10gb fehlerhaft sein.

Das regt mich übelst auf weil es einfach keinen Grund dafür gibt warum es fehlerhaft sein sollte. Ich habe den Ubi Launcher und das Spiel auf einer ssd 970.

Es tritt bei keinem anderen Spiel auf nur bei ACO.

Ich bitte alle auch euch Mods um eine sichere Lösung damit es nie wieder passiert.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Knock...Knock,

das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, aber zunächst würde ich dir empfehlen, das Spiel von der SSD auf eine HDD zu verschieben. Das mag zunächst komisch klingen, aber kurz nach dem Release konnten Spieler damit auf jeden Fall eine stabileres und schnelleres Spielerelebnis erreichen. Ob das nun auch im Zusammenhang mit deinem Problem der fehlerhaften Dateien steht, bleibt herauszufinden.

Gibt es eventuell ein spezielles Programm, was bei dir im Hintergrund läuft? CCleaner, oder eine andere Aufräumsoftware, es könnte auch der Virenscanner sein.
     1 people found this helpful

Avatar von Knock...Knock Kam, sah und tippte
    Danke für die Antwort, ich habe es extra von der HDD auf SSD verschoben weil " auf der HDD habe ich einen Ladebalken wenn ich den Spielstand lade und bei der SSD eben nicht" Auf der HDD hatte ich das selbe Problem. Es könnte schon sein das es mit einem Cleaner zu tun hat. Kaspersky hatte ich schon immer, da funzt auch jedes Game. Ich benutze BleachBit zum aufräumen, vielleicht liegt da das Problem.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Knock...Knock,

wir werden der Ursache bestimmt auf den Grund gehen können.
    Bitte prüfe zuerst die schon angesprochenen Schritte.
    Sollte das Problem allerdings weiterhin bestehen, erstelle bitte ein Support Ticket auf: https://support.ubi.com/de-DE/
    In deinem Ticket kannst du uns dann deine Systemberichte zur Verfügung stellen:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...ag-and-msinfo/

Wir prüfen es dann gerne für dich!

-Duck
     1 people found this helpful