Avatar von Nightmare-1985 Kam, sah und tippte

nachjoinen teilweise nicht möglich.

ich wollte nur ein spiel heute im ranking machen. aber eben nicht mal das eine spiel kann normal sein.

1. mit 4 spieler gestartet und blieb auch so, doch immerhin, wir hielten dagegen.

2. flog ich tatsächlich auch noch gegen ende raus als es um die wurst ging. problem, nachjoinen war nicht möglich. spiel 2 mal neugestartet, meldung angenommen, jo will nachjoinen. timer läuft. 2 versuche. immer zwischen 30/35 sekunden kommt dann folgende meldung:

https://ibb.co/QP4TBdr

kommt jetzt nicht extrem viel vor, fliege auch kaum aus spielen, zumindest in letzter zeit. aber nebst dem vielen dingen die ranking zu eher einem witz machen als einem spassfaktor gehört das hier auch dazu.

heute wieder geflogen. mit 3 leuten als gruppe angemeldet. erste runde mit den dronen raus geflogen. diese meldung kam

https://ibb.co/17gjHL6

nachjoinen erneut nicht möglich. es ist einfach ätzend. noch nie war ich im rang so demütigend weit unten.

mit 4 leuten angemeldet, 1 random dabei. 2 von 2 spielen is der random geleavt. 1 RANDOM 1NER und nicht mal der ist brauchbar...

ich muss sagen das spiel hat einen guten spielstiel, die spielbarkeit liess aber schon immer zu wünschen übrig. doch seit dieser season ist es nur noch ein alptraum. ich hoffe das verbessert sich bald sonst muss ich mir echt einen anderen shooter suchen...

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Die Verbindung ist bei mir seit Monaten, eher Jahren stabil.
    Wir hatten aber gestern ein Ranked Match in dem das Gegnerteam am Anfang aus einer Person bestand.
    Es ist dann Runde für Runde eine Person nachgejoint und in der 4. Runde kam die 5. Person dazu. Er konnte dann nur noch zugucken und hat dann einen Lose bekommen

Das hatte ich zwar schon ewig nicht mehr, sowas sollte aber gar nicht auftreten dürfen. Das muss unbedingt gefixt werden.

Hey Ihr zwei,

Hatte so ein ähnliches problem wie Ewa im ranked letztens. allerdings waren es da 3 Spieler.

Ich habe das mal weitergeleitet.

Zu Nightmare's Problem:

https://r6fix.ubi.com/live-server/LI...anned_from_it/

Zu Ewa's Problem:

Auf R6Fix ist dieses problem schon gepostet:

https://r6fix.ubi.com/live-server/LI..._5v2_enemies_/

Wäre schön wenn ihr hier ganz runter scrollt und dann auf: I can reproduce geht.
    Wen Ihr selber noch was zum Report hinzufügen wollt, könnt ihr dies über: Contribute tun.

Sava
     1 people found this helpful

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Danke, ich habs mal bestätigt.
     1 people found this helpful

da muss man eine game settings infile hinzufügen, hab mich im internet schlau gemacht aber irgendwie finde ich das file nicht

Hey,

die ini müsste under Dokumente->My Games -> Rainbow Six - Siege

sein

Sava

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo zusammen,

dass man nicht in das Match zurückjoinen kann, wenn man rausgeflogen ist und dann in einem anderen Match landet, ist ein Bug.

Wir haben seit gestern auf dem Testserver ein Fix dafür implementiert, die Patch Notes dazu findet ihr (leider aktuell nur auf Englisch) hier.

Wenn alles gut geht, dann wird das auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald auf den Live-Build übernommen

EDIT: Bis dahin haben wir eine Möglichkeit gefunden, wir ihr das umgehen könnt: Statt auf den dynamischen Reconnect-Button zu klicken, geht ihr auf den Playlist-Button und wählt dann "Ranked" aus, dann sollte es klappen.

Grüße,

Aspira