hey leute! kurz und knackig: könntet ihr evt. reifenverbreiterungsoptionen hinzufügen? wäre echt cool besonders für bullige offroader

Die Reifen der Fahrzeuge werden automatisch breiter und größer, wenn man bessere Teile installiert.
    Und da das Handling in The Crew 2 ein simuliertes Arcade-Handling ist, sind breitere Reifen nicht möglich, ohne dass es das Fahrverhalten beeinflusst. Daher wird das ziemlich sicherlich nicht kommen.

Zitat von DatWut Go to original post
    Die Reifen der Fahrzeuge werden automatisch breiter und größer, wenn man bessere Teile installiert.
    Und da das Handling in The Crew 2 ein simuliertes Arcade-Handling ist, sind breitere Reifen nicht möglich, ohne dass es das Fahrverhalten beeinflusst. Daher wird das ziemlich sicherlich nicht kommen.
    ok. trotzdem danke für die schnelle antwort! finde den support echt sehr gut!

Avatar von JackFaulty Junior Mitglied
    In diese Richtung währe auch interessant https://www.dmax.de/programme/dirty-...CB489090002100

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Eek, bloß nicht noch mehr Monster Truck Gedöns...ich hab bei meinen sogar schon die gelben Upgrade-Sets rausgenommen, weil sich das Fahrverhalten dann hart an einem Fidget-Spinner orientiert^^.

Das hat aber weniger mit den gelben Teilen an sich zu tun, sondern mit den Boni. Ich selber nutze das Summit Set auch nicht. Müsste ich eigentlich mal rekalibrieren.