AnnoCookie0.3

ich habe seit einiger Zeit Anno Cookie laufen und werde seit dem als Betrüger und Cheater beschimpft ist dieses AddOnn Regelwiedrich frage ich mich ?

Hallo Storemate,

ich habe dich mal in das richtige Unterforum verschoben.
    Vielleicht findet sich hier Hilfe dazu.
    Ich selbst habe von Modding null Plan

Avatar von Taubenangriff Kam, sah und tippte
    Kommt drauf an. Spielt man mit Mods im Vorherrschaftsmodus ohne vorherige Absprache (Damit ist gemeint, dass bspw der Titel des Konfliktes sagt welche Mod gespielt wird), wird das nicht gern gesehen.
    Ansonsten ist das kein Problem.

und schon wieder mein Spezieller freund ^^ tickert mich ann , dann kommt ne einladung, und wennde da auf Abrechen gehst fliegste vom Server

[10:56] [dr.ciccone]: na, wieder fett am cheaten, keiner spielt weiter auußerdir weil du ja der grund bist[10:59] [Storemate]: naaaa biste wieder glücklich ^^ , bin MOD Gamer undkein Cheater[11:00] [dr.ciccone]: y made my day baby und schön das du gegangen bist..[11:01] [Storemate]: rechnung kommt , werd mich halt nochmal an dieObrichkeit wenden, dann wirst du gesperrt , hehe[11:04] [dr.ciccone]: welche rechnung, du bist doch gegangen..lol[11:05] [Storemate]: Nur komisch das ich nach ner Benachrichtigung nenerabbruch hatte[11:05] [Storemate]: Server Abbruch meinte ich[11:06] [dr.ciccone]: damit habe ich nix zu tun...[11:06] [Storemate]: mach du dich ma über MOD`s schlau was das ist[11:07] [dr.ciccone]: ich weiß genau was das ist und bei dir ist trotzdem nochein cheat dabei..[11:07] [Storemate]: MOD = Modrfikation[11:07] [dr.ciccone]: lol[11:07] [Storemate]: ebend nicht, was für einer soll das denn sein ? wenn ichma fragen darf[11:07] [dr.ciccone]: hmmmm, denk mal nach[11:08] [dr.ciccone]: du denkst wir sind alle blöd, wie lange spielt du schon?[11:10] [Storemate]: das doch egal wie lange ich spiele, find das nur fies wennman ohne grung gekigt wird aus der lufenden Runde

Am besten suchst du dir passende Mitspieler, die auch alle diese Mod nutzen. Dann gibt es keine Probleme mehr.
    Dass sich Normal-Spieler über Spieler mit Mods aufregen, das kann man ja nachvollziehen.
    Also einfach den Kontakt dort hin vermeiden. Gibt noch genügend andere.
    Z.B. im Annoverse Discord, da ist immer wieder was im 2070 MP Kanal los, oder schau auf Reddit, oder wo sie noch alle zu finden sind, die vielen netten Menschen.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Taubenangriff Go to original post
    Kommt drauf an. Spielt man mit Mods im Vorherrschaftsmodus ohne vorherige Absprache (Damit ist gemeint, dass bspw der Titel des Konfliktes sagt welche Mod gespielt wird), wird das nicht gern gesehen.
    Ansonsten ist das kein Problem.
    Der Thread ist schon was älter, aber das muss ich einfach los werden...

Das ist im VH-Modus auch mit Absprache eine Frechheit!!!, weil da auch noch eine Rangliste hinterhängt, und nein , den Konflikt mit Modnamen zu betiteln ist keine Lösung! (Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich das sehe...)Denn es werden trotzdem alle betrogen die für Ranglistenpunkte regelkonform, also ohne Mods spielen auch in anderen Matches. Ergo verschaffen sich Moduser im VH-Modus einen unfairen Vorteil. Ende der Durchsage!

Im VH-Modus daher einfach keine Mods nutzen, danke!(Betonung auf: im VH-Modus!)

Im Singleplayer kann man ja modden wie man lustig ist(mach in 1800 mittlerweile ja auch), in abgesprochenen PVP Partien auch, nur halt nicht in MP Systemen mit Ranglistenwertungen. DANKE!
    Ach hätte man es seinerzeit doch wie bei 1800 gemacht "Modding Detected", dafür dann ne Sperre im VH-Modus und alle wären glücklich & zufrieden bis ans Ende ihrer Tage....