Avatar von Knock...Knock Kam, sah und tippte

2 Fragen

1. Warum kann ich erst mein Alphapack öffnen wenn ich das Spiel neustarte? Kann mich gut daran erinnern das es immer sofort verfügbar war.

2. Wie kann man denn diese nervigen Infos ausstellen das jemand gesperrt usw wurde? Diese Info ist absolut unnötig für ehrliche Spieler. Spieler die cheaten usw werden es ja eh merken und kommt mir jetzt nicht das zur abschreckung dient. Es hat einfach nichts in einem laufenden Spiel zu suchen.

Hey,

1. Das sollte auch so gehen, kannst du mir etwas genauer beschreiben wann und wie dieses Problem auftritt? Dann kann ich da mal nach hören.

2. Soweit ich weiß gibt es derzeit keine Möglichkeit, ich werde das aber gerne mal anbringen.

Gruß,
    Yatheria
     1 people found this helpful

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Der erste Punkt ist seit dieser Season so. Man muss es nicht unbedingt neustarten, manchmal bekommt man das Pack auch einfach ein Match später. Es ist also auf jeden Fall verzögert.
    Ob das bei jedem Pack auftritt kann ich nicht sagen, da ich die Alpha Pack "Rolle" immer überspringe.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Tritt nicht bei jedem Pack auf. Scheint für mich einfach ein Bug zu sein.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo zusammen,

das Problem mit dem Alpha Pack öffnen ist uns bereits bekannt und wird derzeit untersucht. In der Zwischenzeit lässt sich dies in den meisten Fällen durch das Neustarten von Uplay und dem Spiel lösen. Das ist natürlich nicht optimal und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Weiterhin gibt es derzeit, wie Yatheria bereits korrekt geschrieben hat, keine Möglichkeit die Bannmeldungen auszuschalten.

Liebe Grüße,

Aspira
     1 people found this helpful