Avatar von cyberc33_banned Neuzugang

Assasins Creed 2 Club Challenges funktionieren nicht

Club Challenges und Belohnungen funktionieren nicht in Assasins Creed 2. Liegt wahrscheinlich dran dass noch das alte Uplay benutzt wird im Spiel. Schade, da ich mir um 40 Uplay-credits das extra Grab in der Villa gekauft habe und nicht bekomme, sowie ich alle Herausfprderungen, XP und Credits nicht bekomme. Dem Support habe ich auch schon geschrieben nur schläft der leider ? (Mein Ticket: 09246862 )

Finds halt echt inkompetent wenn man den Launcher umstellt und "vergisst" oder es einem nicht juckt auch die SPiele, welchen anscheinend auf den alten Launcher angewiesen sind zu portieren. Naja vcielleicht m,eldet sich der Support noch mal schauen :p

MFG

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo cyberc33_banned,

wann hast du denn dein Supportticket zu diesem Problem erstellt? Im Grunde kann man hier nicht von einem "alten Launcher" sprechen, da es ja immer noch Uplay ist, nur weiterentwickelt. Ich werd mal schauen, ob ich etwas dazu finde.

Avatar von cyberc33_banned Neuzugang
    Hallo,

Habe mein Ticket am 06.07.2019 erstellt

MFG

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo cyberc33_banned,

solltest du innerhalb einer Woche noch nichts vom Support gehört haben, versuch ich das gern nochmal anzustoßen.