Anfänger Sucht Mitspieler (Ü18)

Guten Tag

bin Level 25 und neu in Rainbow!

Suche Mitspieler die Ü18 sind, nicht viel Fluchen und nicht wie kleine Kinder extrem die Leute beleidigen
    Besitze zudem ein Headset und TS! Ich muss erwähne das mein English nicht sehr gut ist!

Würde mich sehr auf ein zusammen spiel freuen!

Hey Balmora1,

wenn du lust hast später mal zu zocken dann adde mich doch gerne mal auf uplay, ich hoffe du kannst auch discord verwenden denn wir nutzen leider kein teamspeak mehr und mit english kein problem denk ich mal haha kriegen wir irgendwie schon hin.

Uplay:

DCG_HenKer
    DCG_R3D

Ok coole Sache lade mir dann gerade eben mal Discord herunter und schick dir Fa ^^

Avatar von EicheSchablone Neuzugang
    Servus,

Spiele mit einem Kumpel (beide 24J. alt) zusammen RB6 Siege. Sehen die Sache locker und hassen auch das Gefluche - ganz nach den Motto: Wenn man Mal einen Teamkill aus Versehen macht, dann lacht man darüber und rastet nicht aus.

Wenn du Bock da drauf hast, melde dich dochmal bei mir auf Uplay/Steam. Gamertag ist "EicheSchablone".

Wir sind froh wenn wir noch ein, zwei oder drei weitere Leute finden mit denen man mal entspannt zocken kann.

Wir zocken allerdings meistens vormittags/mittags/nachmittags und nicht so oft abends (Studentenleben halt).
     1 people found this helpful

"Sehen die Sache locker und hassen auch das Gefluche - ganz nach den Motto: Wenn man Mal einen Teamkill aus Versehen macht, dann lacht man darüber und rastet nicht aus"

Bei mir sieht das genau so aus ^^ dennoch versuche ich das spiel richtig zu erlernen und sehe die Sache ernst!

Avatar von WHC-.-Nepsy Neuzugang
    Heyho Heyho, was geht bei dir denn so? ;D stelle mich gerne für viele Stunden Rainbow Six zur Verfügung, bin auch gerne Sensei was Fragen zum Spiel angeht
    Achja, hast in UPlay ne FA, meld dich wenn du Lust hast
     1 people found this helpful

Ja so weit ganz gut ^^

O....können wir machen Sensei