Avatar von Choleriker. Neuzugang

bleibt das so ?????

Einen schönen was auch immer, hab da etwas gefunden ob es hier richtig ist weiß ich nicht aber schaut selbst.

Ich sehe nur Hacks, sorry bleibt das so oder kann man es getrost ignorieren und die Season als gelaufen ansehen.
    Nur eine frage,also nicht gleich steinigen sie hat ja gerade erst begonnen, aber dennoch wer macht da was, gibt es weiterhin Cheater die uns auslachen oder kommt endlich ein wirksames mittel gegen die Spaßverderber.

Wer hat versagt UBISOFT mal aussenvor ,
    BattlEye (Anti-Cheat) sehe ich da er als Ansprechpartner oder sehe ich das falsch ??
     1 people found this helpful

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte
    Lustige ist das sie schon seit mehreren tagen spielen und bis jetzt noch nicht gebannt sind

Avatar von GottesanPeter Kam, sah und tippte
    Bekomme immer weniger lust das Spiel an zu machen. Derzeit mach ich nur die wöchentlichen Herausforderungen wo man Anhänger bzw. Skins bekommt. Schade Ubi aber die Season habt ihr mit den Ranked-Änderungen und den Fehlern im Spiel richtig verbockt. Möglicherweise reißen es bald die Herausforderungen auch nicht mehr heraus....

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Ich denke das wird wieder abnehmen wenn die Leute sehen, dass die Cheater nach und nach gebannt werden.
    Ärgerlich ist es, dass das nicht durch BattlEye, sondern durch die gemeldeten Videos und/oder Streams passiert.

Ich hab gestern ein Match gemacht und da waren minimum 3 Cheater dabei, 4 waren Diamond.
    Einer von denen war vor 3 Seasons Bronze 3 und die nächste Season dann auf einmal Diamond+. Schon lächerlich zu welchen Mitteln manche greifen, nur weil sie sonst nichts reißen. Und noch lächerlicher ist es, dass er seit mindestens einer kompletten Season durchcheatet.

Wieso machen die Admins nichts gegen die Cheater?

Avatar von Saeculum_04 Kam, sah und tippte
    Eigentlich müssten jetzt alle Hacker in diesen Video gebannt worden sein.

Meiner Meinung nach reicht ein Rainbow Bann nicht aus. Der Gesamte uPlay Account muss gelöscht werden.Unwiderruflich

Avatar von slayraw Kam, sah und tippte

Avatar von Saeculum_04 Kam, sah und tippte
    Zitat von slayraw Go to original post
    Die Frage ist jetzt warum nicht? Diese Spieler wurden 100%ig schon von mehreren Spielern gemeldet.
    Jetzt wurde in einen offiziellen Forum von Ubisoft ein Beweisvideo mit Namen gepostet. Und es ist immer noch nichts passiert?
    Das kann und darf nicht sein. Dadurch zeigt sich doch wie viel Ubisoft gegen Hacker macht.

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Ich kann jetzt nur von meinem einen Fall die Season berichten. Ich habe die zwei offensichtlichen Cheater mit Videobeweis hier im Forum über Sava gemeldet und hatte drei Tage später die Punkte von dem Match zurück. Mit der Reaktionszeit bin ich absolut zufrieden.

Eine bessere Reportfunktion muss aber trotzdem her. Nicht jeder hat Lust immer ein Video zu schneiden und das dann hier zu melden.

Avatar von Riseofdead_MM Kam, sah und tippte
    das stimmt aber ich denke mal das ein Mod irgendwann auch mal überfordert ist. Besonders jetzt wenn man mitkriegt das ein Moderator das schneller hinbekommt als wenn man ein Support Ticket schreibt.

Jedoch hat ein Discord Moderator auch geschrieben das Abuser (darf zu dem genauen Abuse nichts sagen, sonst werde ich gebannt, wurde aber schon gefixt) nur 2 Wochen gebannt werden. Das finde ist lächerlich. Besonders wenn die Abuser noch damit prahlen und sich cool vorkommen. Ich bin noch immer wütend (Sorry @ Sava für den Auszucker letztens im Discord xD)

Ein sofortiger Permabann gehört her. Bei dem einen Abuser würde das sogar weh tun da er Stufe 170 oder so war. Solange Ubisoft nicht rigeros durchgreift wird sich nicht viel ändern da "eh nichts passieren kann"