Gerade mal kurz vor der Arbeit ein wenig locker gespielt, ich traf auf IQ mit 200er Ping. Meine Kugeln verschwanden irgendwo in tiefen weiten des Servers und ihre trafen perfekt und ohne irgendein Nachteil, danke Ubisoft!
    P.s. selbst die Entwickler von Call of Duty machen was gegen High Pinger. Da hat man ungefähr eine Vorstellung, in welchem Element sich die Entwickler und ihre Fähigkeiten einordnen können.
     1 people found this helpful

Avatar von Redacted.R6 Neuzugang
    Zitat von R6WAHNSINN Go to original post
    Gerade mal kurz vor der Arbeit ein wenig locker gespielt, ich traf auf IQ mit 200er Ping. Meine Kugeln verschwanden irgendwo in tiefen weiten des Servers und ihre trafen perfekt und ohne irgendein Nachteil, danke Ubisoft!
    P.s. selbst die Entwickler von Call of Duty machen was gegen High Pinger. Da hat man ungefähr eine Vorstellung, in welchem Element sich die Entwickler und ihre Fähigkeiten einordnen können.
    Schonmal auf die Idee gekommen dass du einfach nicht getroffen hast? Ping ≠ Package Loss

Ist das nicht diese Standard Ausrede von R6 Usern?

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Die Standardausrede von RB6 usern ist eher das man aufgrund von Ping und HItbox fehlern mal wieder nicht getroffen hat

Ansonsten ist die Aussage halt zutreffend. Nicht alles hängt immer mit dem Ping des Gegners (oder dem Ping allgemein) zusammen.

Na von alles redet auch keiner, nur in 99% der Fälle!

Hatte heute auch 2 Matches mit high Pingern, das geht gar nicht. Mit Ping 200 ist der praktisch nicht zu treffen, sowas darf in einem schnellen Shooter wie R6 nicht sein.

Schon 80 ist teilweise inakzeptabel aber 100 und aufwärts ist einfach nur abartig.

Hier gehört schnellstens eine Lösung her, der darf mit Ping 80 gar nicht in ein Game wo die anderen alle max Ping 40 haben.
     2 people found this helpful

Ich weis, dass die Posts schon bssl her sind, aber ich bin einfach so sauer, dass ich das am liebsten mit meinen Mittelfingern schreiben würde, wenn es nicht so lange dauern würde...

Die SSB dient doch dazu, dir einen Wert zu geben, wie gut im team spielen kannst... Wenn du also viele kills machst hilft das deinem team, genauso, wie wenn du calls gibst und deine mates diese dann z.B. in kills verwandeln

Wenn man einen hohen Ping hat haben die Gegner es schwerer dich zu treffen, weshalb du einen vorteil hast, wobei bei gleichem ping deine gegner eigentlich besser wären

HMM... Beim Cheaten holt man sich auch einen vorteil, wofür man bestraft wird

warum gibt es also keine strafe für high Pinger? Richig, weil nicht alle etwas dafür können. Warum werden aber dann die mit einem niedrigen ping bestraft, die ja auch nichts dafür können???

Und ja ich weis, dass die kills über reaktionszeit gemessen werden, sprich wenn dich der 200 pinger anguckt und mit verzögerung schiest, kann es sein, dass du dennoch den kill bekommst, wenn du schneller reagierst, das unfaire daran liegt aber mMn in den unterschiedlichen winkeln, die man erreichen kann. Oder irre ich mich da?

und ja ich weis, dass viel zu viel wiederholt wird und ich zu viel wahrscheinlich mitlerweile aus frust schreibe...

6 Matches am stück wegen so ner Sch+++e zu verlieren regt halt mehr als nur auf. wie wärs denn mit nem ausgleich? Z.B. ,dass man keine ssb abgezogen bekommt, wenn man gegen high pinger verliert?

Warum ich so ne dumme idee schreibe? Weil ubi die high pinger scheinbar nicht in seperate lobby stecken will

Du spielst als asiate auf europäischen servern, weil du einen vorteil willst? Pech gehabt, denn dann lasst alle mit so nem kack 100er ping doch alleine spielen. dann heulen nicht die, die mit niedrigen pings auf ihren servern spielen, sondern die, die sich mit diesem scheis keinen vorteil mehr verschaffen können

Die SSB Punkte, die ich durch so nen scheiss insgesammt verloren habe reichen locker von copper bis platin (Die Anzahl der punkte nicht mein skill)

hackt gerne auf mir rum sit mir egal ich konnte mein frust nieder schreiben

bockt halt null der ganze scheiss

Ich verstehs auch nicht. Zu 80% muss ich mit oder gegen Russen spielen. Scheinbar spielt sonst keiner mehr das Game denn deutschsprachige Spieler finde ich nur selten. Und wenn dann sinds 11 jährige

Macht derzeit keinen Spaß.

Avatar von TotenFaehrmann Neuzugang
    Hey Ubisoft, Gerüchten zu folge habt ihr so einiges Angedacht/Geplant was ne Menge Geld kostet / kosten würde. Beispiel: Komplette Übernahme der PL und andere Events im Esport.
    Ganz ehrlich....wenn ihr sowas vorhabt, dann FIXT VERDAMMT NOCH MAL EURE GAME UND SCHAFFT MEHR SERVER FÜR DIE REGIONEN AN BEVOR IHR DAS MACHT!!!! 80% der Matches sind mit Highpings verseucht oder wenn keine Highpings da sind, dann sind die "Undercover Hacker/Cheater" unterwegs. Dazu ist kommt dann noch die Hit-Registration. Kugeln treffen einen obwohl man schon hinter der Wand ist oder es wird auf den Kopf gezielt und die Kugel geht ins nichts bzw in ein andere Körperteil. UBISOFT WACHT AUF UND KÜMMERT EUCH UM EURE SPIELE SOWIE SPIELER!!!!

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    https://www.youtube.com/watch?v=fXEmbUkDkgo

einfach mal anschauen und sacken lassen.
    Das heißt nicht das Highpinger kein Problem darstellen. Und ändert auch nichts daran das eine 500ms Grenze viel zu hoch ist und Ubi-soft unbedingt Serverfarmen in Afrika usw aufstellen sollte, dass die Spieler dort auch vernünftig spielen können.
    ABER high ping mit Cheating gleich zusetzen und diesen vermeintlichen Vorteil so übertrieben hoch zu reden hilft auch nicht. Braucht sich ja keiner wundern, dass ubi-soft darauf nicht reagiert. Man hat hier ständig den Eindruck als wäre ein Highpinger mit Aimbot unterwegs und man hätte null Chance. Das ist einfach so maßlos übertrieben und soll nur das eigene Versagen schön reden.

Viele hier sollten evlt. mal ihren Ping künstlich auf über 100 setzen und dann mal paar runden spielen. Am besten aufzeichnen mit normalen und high ping und sich anschauen ob sie dann wirklich plötzlich alles dominieren. Das führt demjenigen vlt auch mal selbst vor Augen, dass man vlt auch ab und an mal die Fehler bei sich selber suchen sollte.

Das ändert wie gesagt nichts an Problem. High Pinger stören die Performance im Spiel und haben in so einem Spiel einfach nichts verloren. Aber diese maßlose Übertreibung die hier stellenweise veranstaltet wird führt nur dazu, dass niemand mehr das Problem ernst nimmt.
     4 people found this helpful