Avatar von FDJ_EarRock Neuzugang
    Zitat von Knoedel22 Go to original post
    ABER high ping mit Cheating gleich zusetzen und diesen vermeintlichen Vorteil so übertrieben hoch zu reden hilft auch nicht.
    Ich wüsste nicht wo man den Vergleich gezogen hätte, zumindest war es von meiner Seite nicht so arg gewollt.

Das Video von Rogue-9 ist mir bekannt und kann sowohl aus eigener Erfahrung sagen (auch wenn ich kein Pro im Game oder in der PC-Welt bin), das es nicht zu 100% stimmt, was er da erklärt und auch Ubisoft auf ihrem Poste. Ich bin leidenschaftlicher Shooter Spieler und habe es nicht nur in R6s die Erfahrung gegen Highpinger gemacht, die immer ein und das selber Resultat ergaben in 85% der Fälle. Meinerseits ist ein Ping von 9-16 normal unterwegs und wenn ich auf Gegner treffe mit 80+ Pings verliere ich dieses Duell zu 60%, alles über 100 sind die Duelle zu 85% ne niederlage und da kann mir keiner erzählen, das es nicht an der Latenz liegt oder nur an mir.
    Wenn ich mir dann das von Ubisoft und Roque-9 anschaue, bekomme ich nen Tobsuchtanfall. Diese Widersprechen sich bei dem Vergleich von LowPing zu HighPing und, das Beste ist... es wird HighPing mit Highping & LowPing mit LowPing verglichen (bei Rogue-9) die nicht weit auseinander liegen UND es wird kein Vergleich von LowPing mit HighPing gezeigt.
    Zum verdeutlichen des Widerspruchs von Ubisoft und Rogue-9: Es wird angesprochen, das die Eingaben etwa die HÄLFTE der Zeit brauch vom eigentlichen Ping bis es beim Server ankommt und das der Server eine Verarbeitungszeit hat und wann das dann bei den anderen Spielern ankommt, wo wiederum dessen Latenz (Ping) eine Rolle spielt. Unter anderem wird da auch noch was von Bildrate gesprochen, was ein anderes Thema sein soll. Doch weiter zum Ping. Dieser ganze Schritt von einem zum anderen Spieler mit deutlich unterschiedlichen Pings (Latenzen), soll ein Ghost-Effekt entstehen, was für mich soviel heißt wie "Ich seh da was und kann darauf reagieren, doch es trifft nichts weil es ja noch nicht beim Gegner geschehen ist".
    Soviel erstmal dazu und bin mal gespannt was sonst noch an Erklärungen eurer seits kommt.
     1 people found this helpful

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich kann dazu nur meine persönliche Erfahrung teilen als jemand der manchmal mit einem Ping von über 200 spielen "muss". Er liegt dann zwischen 230 und 250.
    Ich sage "muss" weil ich diesen Ping habe, wenn ich mit Freunden spielen möchte, die am anderen Ende der Welt wohnen.

Wenn ich auf Servern in meiner Region spiele, dann habe ich natürlich auch einen besseren Ping von unter 30 oder manchmal unter 20.

Vielleicht ist es anders wenn man nur einen Ping von um die 100 hat, aber ich kann sagen, dass man mit einem Ping von über 200 keinen Vorteil hat. Am besten merkt man es, wenn man z.B. eine Kamera zerstört. Man klickt und die Kamera geht erst ca. eine halbe Sekunde später kaputt.

Genau so ist es dann in Duellen in denen es um Millisekunden geht. Ich bekomme die Informationen einfach langsamer und meine Kugeln kommen verzögert an. Ich verliere also öfter mal 1 gegen 1 Situationen, die ich auf meinen heimischen Servern wohl gewonnen hätte.
    Man kann sich zwar daran gewöhnen und relativ gut spielen, aber ich bevorzuge auf jeden Fall einen Ping der unter 30 liegt. Ranked spiele ich so gar nicht, da ich weder mir noch meinen Freunden den Rang verderben möchte. Nur Unranked oder Casual.

Das eben nur mal aus meiner eigenen Erfahrung die zeigt, dass ein so hoher Ping nicht wirklich ein Vorteil ist. Wie es mit einem 100er Ping ist kann ich leider nicht sagen.

Avatar von DLTA_xtcsniper Neuzugang

Seit Wochen nur noch HIGH ping Lobbys!

Hallo, wie kann das sein das nach über 4 jahren immer noch high ping lobbys gibt? ich selbst spiel mit einen 9-25 ping , bekomme aber nur Lobbys wo spieler 180-300 ping´s haben, mal ehrlich was soll der Dreck? Man har so einen enormen Nachteil!, warum packt ihr die High Ping spasten nicht in ein eigenes MM?. Man verliert Runden weil high Pings bevorzugt werden , die werden belohnt einen schlechten ping zu haben, das kann nicht euer ernst sein. Auch dieses neue Drecks System was das regeln sollte, bringt absolut gar nix. ZB: schisse gegner gezielte 5 hits am kopf , was für DMG bekommt er? ah genau -20hp, man selbst wird dann one shootet durch wände usw. wenn sich da bald nix ändert , werde ich auch nur noch mit 200+ ping spielen , da dass Spiel ja die jenigen belohnen was high Pings haben.

Hallo,

Zuerst einmal ein gesundes Neues!

Ich habe die Themen zusammen geführt da wir schon etwas zu diesem Thema offen hatten.

Sava

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Zitat von xtcsniper Go to original post
    werde ich auch nur noch mit 200+ ping spielen , da dass Spiel ja die jenigen belohnen was high Pings haben.
    Japp...bitte mach das mal. Dann merkst du vielleicht endlich, dass ein hoher Ping kein so großer Vorteil ist wie du denkst.
    Lies einfach mal was ich über deinen Beitrag dazu geschrieben habe.

Verbindungsprobleme mit Rainbow Six Siege SCHON WIEDER!

Hauptsache den **EDIT** Geld in den Arsch schieben obwohl die nichts auf die reihe kriegen. ICH VERSUCH SCHON SEIT EINEM **EDIT** JAHR DIESE SCHEIßE IM SUPPORT ZU BEHEBEN ABER NEIN ICH HABE DENEN 10 MAL EINE E-MAIL GESCHREIBEN UND ICH HABE 10 MAL DIE SELBE **EDIT** ANTWORT BEKOMMEN. Weißt du wenn ich dahin schreibe das ich schon alles davon Probiert hab und das es nicht geht dann muss man mal sein **EDIT** Gehirn anstrengen. Was machen die eigentlich den ganzen Tag. Hauptsache ich kann gar nicht mehr Spielen weil ich mit einer KABEL-VERBINDUNG EINEN 3000+ PING HABE. Das kann doch nicht richtig sein. Hauptsache den ganzen Tag die Eier schaukeln und nichts machen. Entweder die Helfen mir Heute oder Morgen oder das Spiel wird erstattet. Schlechte Bewertung auf Steam ist schon Raus. Mit Ganzen drei Accounts denn ich habe die Scheiße echt Satt habe. Drecks Software, Drecks Support, Drecks Games ganz einfach. Das kann doch nicht sein.

Moderationshinweis
    Editiert wegen Ausdrucksweise - Sava

Hallo SlanLP,

ich kann deinen Aerger nachvollziehen und es tut mir leid das du das Spiel nicht spielen kannst.

Bitte lies dir einmal unseren Hilfsguide zum verfasen eines guten beitrags durch: https://forums-de.ubisoft.com/showth...-guten-Beitrag

Schoenen Sonntag noch,

Sava

Avatar von V.Wu1d3r3r Kam, sah und tippte

Server!!!

Ja ich weiß das thema gabs schon mehrmals. aber um es mal wieder hervorzuheben.

ewig leidiges thema server...

es hieß mal es kommen mehr datacenter?
    das war vor keine ahnung? 1 bis 1,5 jahren.
    wos ind die denn nu???

warum muss ich mich immer noch im RANKED mit einem 5er team aus (angeblich) Iran rumschlagen die alle nen ping von 100 - 150 haben!!!!
    kann doch nich sein oder????
     1 people found this helpful

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234