Avatar von Nightmare-1985 Kam, sah und tippte
    ich sage ja nicht das ich nicht bereit wäre für den skin zu bezahlen, ich sage nur das ich mühe damit habe wie in ner lotterie geld rein zu ballern und nicht mal wissen muss wieviel ich rein schiessen muss bis ich habe was ich brauche. im dümmsten fall 40-50 euro raus zu ballern nur für ein skin???... von mir aus 10 euro für ein set der wahl...ich behaupte so würden sie vielleicht sogar noch mehr geld machen. wer echt fan ist soll halt alles kaufen. wem einfach nur etwas gefällt, gezielt... mit geld...

das einzigste event was ich komplett kaufe scheiss egal was drin ist, ist halloween. aber ich bin halt fan davon...

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Das mit den lootboxen ist ein gutes Argument, hatte ich so gerade gar nicht auf dem Schirm.
    Pro League skins z.B. Kann man eben gezielt kaufen. Wenn ich jetzt nen Event Skin möchte muss ich mich auf mein Glück verlassen.

Avatar von Knock...Knock Kam, sah und tippte
    Wenn es nur um den oder die verschiedenen Modis geht dann ist man glaube ich besser mit Rb6 quarantine dran was ja erscheinen soll.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Mit Petitionen sollte man allgemein vorsichtig sein wenn man im Forum bleiben möchte.

Auszug aus den Forenregeln:
    "Hinweise oder Aufforderungen zur aktiven Teilnahme an Petitionen & Boykotten werden je nach Art und Situation gestoppt und können mit einer Verwarnung oder einem endgültigen und nicht vorher angekündigten Ausschluss geahndet werden."

In diesem Fall ist es natürlich kein Boykott, daher nicht ganz so schlimm.

Avatar von Wursthorstel-- Neuzugang

Nightmare you are Not Alone Greets wursthorstel

Showdown sollte als kostenloses dlc oder wenigstens im custom verfügbar sein. Allein der Flair war herausragend und so viele neue Freunde hab ich keinem Gamemode kennengelernt. Gruß an alle spieler

Avatar von Wursthorstel-- Neuzugang

Jo realSam

...falls du den Modus gerne hast sag es doch!

Avatar von DieterWiegandt Junior Mitglied
    Das ist wohl stark Geschmackssache. Ich fand Showdown nicht so gut. Outbreak hat mir auch nicht gefallen. Mit Freude habe ich vor den "richtigen Spielen" zum Warmmachen auf der "Bär Force One" diesen Kinderspielmodus gespielt, dessen Name mir entfallen ist. Wer Showdown und Outbrak spielen will, sollte sich andere Spiele besorgen. Dauerhaft Inhalte von Rainbow können diese Modi meiner Meinung nach nicht sein, weil sie zu wenig mit dem Style von Rainbow zu tun haben. Showdown ist ja mehr in Richtung CoD gegangen.