1. #1
    Avatar von Markeem87DE Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    70

    Steuerung ? (PS4)

    Hallo, was ist mit der Steuerung passiert? In den Optionen gibt es neuerdings die Option "Drehen" wo man unter klassisch und aktuell einstellen kann. Nur egal was ich einstelle (inkl. Sensitivitäts-Werte) fühlt sich die Stick Steuerung falsch und schwammig an ! Egal wie sehr ich mich auf die Sticks konzentriere, treffe ich nichts mehr und es fühlt sich so an als würde da meine 90Jährige Oma spielen ! Hat das sonst noch jemand? So ist Rainbow für mich leider unspielbar!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Sava.R6S Moderator
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    2.415
    Hey,


    ich habe das mal hier hin verschoben und schau mal ob ich dazu hilfe auftreiben kann.


    Sava
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    340
    Hey Markeem87DE,

    hast du weitere Informationen für uns, falls das Problem weiterhin besteht?
    Spielst du mit dem originalen PS4 Controller oder etwas anderem?
    Hast du einen weiteren Controller, mit dem du es ausprobieren könntest?

    -Duck
    Share this post