Verziertes Lederholster dropt nicht

Hallo, weiss nicht mehr weiter. Wollte mir die teile für das Holster besorgen. Leider dropt das verzierte Lederholster nicht. Die beiden anderen Teile habe ich bereits.
    Ich habe jede Partei, nach dem ich die Kontrollpunkte einmal auf 4 gespielt hatte, durch.
    Jedes mal, wenn der 2te Boss kommt, und er liegt, dropt er das Holster nicht.
    Woran kann es liegen?

Avatar von hellibelli1980 Junior Mitglied
    Hey jrichtig...

genau das Problem hatte ich auch sehr lange.
    Das dir fehlende Teil "verziertes Lederholster" sollte ja eigentlich von den Heyanas gedroppt werden wenn du den Stützpunkt auf 4 gebracht hast. Bei mir ist immer wieder ein anders Teil für das Holster gedroppt. Dieses konnte ich aber nicht aufnehmen da ich das ja bereits schon hatte. Irgendwann war ich dann mit meinen Clan-Leuten unterwegs und haben wieder Stützpunkte gemacht.
    Und dann waren sogar zwei exotische Komponenten gedroppt worden. Darunter dann auch endlich das lang ersehnte "verzierte Lederholster".... ich kann dir leider keine Lösung geben aber einfach immer wieder versuchen.. vielleicht hast du ja dann auch mal Glück und es wird gedroppt.

Viel Spaß dir noch

Auch wenn schon länger her...
    Aktuell (Jan 2020) geht es sehr gut mit den Stützpunkten. Habe es innerhalb von 2 Angriffen erhalten. =)