Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran

Ubisoft Community Team - Vorstellungsthread

Hallöchen Community,

da sich in den letzten Wochen und Monaten im Team einiges getan hat, wird es doch zeit für eine neue Vorstellungsrunde!

Ich fange einfach mal an, tadaa:

Ich heiße Guddy, stamme aus dem wunderbaren Rheinland und friere mich seit ca. einem Jahr durch Newcastle. Hier im Forum kennt man mich in erster Linie als Annoholikerin. Ich bereue nichts!

Spielerisch tobe ich mich bevorzugt in blutigen, dreckigen Shootern und Actiontiteln aus, kann aber auch an putzigen Nintendo-Titeln meine Freude finden. Und ja, ich meine dich, Zelda! Mario Kart ist für mich dagegen das, was für die Presse zum Teil leider und zu Unrecht die Shooterwelt ist: Aggressionen fördernd. Ähnlich wie vermutlich ihr alle bin ich sehr internetaffin. Ich betreibe einen Blog, bin dilettantisch auf Youtube unterwegs und im Social Media anzutreffen.

Jederzeit zu haben bin ich für Science Fiction, Fantasy, Rock, Metal und salzige Lakritze.

Fragen? Keine? Weitermachen!

/Ubi-Guddy

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Sodele, dann mache ich als "Neuzugang" mal weiter:

Mein Name ist Irina, wobei mich der ein oder andere vielleicht unter meinem Künstlernamen "Aspira" kennt. Seit 2011 teile ich meine Leidenschaft für Videospiele durch die Kreation von Cosplays, seit 2016 hauptsächlich für Ubisoft-Spiele, wie Watch_Dogs 2, Ghost Recon Wildlands und ganz vorne mit dabei: Rainbow Six Siege.

Neben Cosplay und Video Games begeistere ich mich für Esports, Airsoft und gehe total gerne auf Events. Und ich lieeebe Essen und Schlafen, je mehr desto besser

Ich komme aus der Region Stuttgart, wohne jedoch seit letzter Woche im schönen Newcastle und arbeite seit dieser Woche für Ubisoft als German Community Representative für Rainbow Six Siege. Das heißt, ihr werdet mich hauptsächlich im Rainbow Six Forum finden

Habt weiterhin viel Spaß hier!

- Aspira

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Joa, nagut, dann stell ich mich nochmal vor

Die große Überraschung zuerst: Ich heiße nicht wirklich "Thorlof", sondern Oliver, und komme aus dem sonnigen Baden.
    Das Wetter hier in Nord-England liegt mir allerdings deutlich mehr als die 35°C-Sommer im Süden Deutschlands, Juni-Hitzewelle lässt grüßen.

Bin mittlerweile ja schon ne Weile dabei, mit dem Hauptfokus auf The Division, Ghost Recon und - natürlich - Die Siedler!
    Und wir wissen alle, welches der 3 Spiele hier der klare Favorit ist...

Zur Zeit bin ich Gaming-technisch mal wieder in Battlefield unterwegs, hab generell aber mehr Spaß mit Singleplayer-Spielen aus den Bereichen Taktik, Strategie und RPG - zuletzt etwa The Witcher 3 und Wh40k Armageddon.

Auch beim Thema Bücher komm ich nicht drum herum, "Warhammer 40k" zu erwähnen - hab zuletzt etwa die Yarrick-Omnibus abgeschlossen..
    Zur Zeit sitz ich an "Fatherland" von Robert Harris (nein, kein Warhammer) sowie einem Stapel an weiteren Warhammer-Büchern. In Sachen Musik muss definitiv der großartige Devin Townsend erwähnt werden - generell liegt mein Fokus auf Metal mit einigen Ausflügen in andere Genres wie Folk-Rock oder so coole Projekte wie The Night Flight Orchestra.

Außerdem...liebe ich Hunde, Lakritz und das Einhalten der Forenregeln!

Cheers,
    Ubi-Thorlof