Gast am Besucherhafen is zickig

Hallo liebe Community,

ein legendärer Gast steht am Besucherhafen, aber ich kann ihn nicht annehmen. Dachte erst es gäbe ein Item-limit im Kontor. Aber nachdem ich 3 Items entnommen habe, konnte ich den Gast trotzdem nicht annehmen. Habe auch nochmal den letzten save geladen ... aber ich kann ihn immer noch nicht annehmen. Wat da los??? Hat jemand `ne Idee?

[BUG] Item/Besucher Sir Milfoy Credenza-Belfry-Guscott

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass sich der Besucher - Sir Milfoy Credenza-Belfry-Guscott - am Kai sich nicht mehr richtig annehmen lässt.
    Das heißt ich kann diesen nicht ablehnen oder annehmen.
    Teilweise ist sogar nötig den Besucherkai abzureißen, damit das Item oder der Besucher verschwindet.

LG

Desman
     1 people found this helpful

Avatar von AndreasLeipzig Neuzugang
    Selbiges ist mir auch gerade passiert. Wenn die Zeit abgelaufen ist, verschwindet er einfach. Er kann weder angenommen, abgelehnt o.ä. werden. Schade, hätte ja gern mal ein königliches Handelsschiff gesehen...

[Bug] Nach Update 7 und DLC Paläste: Schiffe fahren nicht in andere Welten

Hallo,

nach dem Update 7 und dem Kauf der DLC Paläste der Macht fahren in meinem bereits begonnen Mehrspieler-Spiel die Schiffe, die ich zur Passage in eine andere Welt geschickt habe, nicht los und die Beauftragung lässt sich auch nicht mehr löschen. Der Klick auf den Papierkorb bringt nichts - es geschieht nichts und die Schiffe bleiben einfach in Hafen. Nur noch nicht beauftragte Schiffe sind steuerbar und die Routen funktionieren noch.

Avatar von U_11 Kam, sah und tippte
    Das heißt ich kann diesen nicht ablehnen oder annehmen.
    Ich habe ihn gerade angenommen........

Kann einer von euch bestätigen, dass die Annahme dieses Spezialisten nur an einem kleinen Punkt auf dem Button möglich ist, den man genau treffen muss?
    Ich verfolge dieses Thema schon eine Weile und es betrifft scheinbar alle Schiffbau-Spezialisten.

Avatar von U_11 Kam, sah und tippte
    Ich habe da "wie immer" hingeklickt. Aufgefallen ist mir nichts, habe entweder perfekt getroffen, Glück gehabt oder einfach das Problem nicht....
    Ich konnte allerdings bei einer 3* Ex den Waldpapagei nicht an Bord nehmen, Auf "Annehmen" geklickt und es ging weiter als hätte ich auf "Ablehnen" geklickt.
    (Möglicherweise habe ich mich verklickt, deshalb erstmal nur hier angemerkt und nicht als Bug gemeldet)

Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Kann einer von euch bestätigen, dass die Annahme dieses Spezialisten nur an einem kleinen Punkt auf dem Button möglich ist, den man genau treffen muss?
    Ich verfolge dieses Thema schon eine Weile und es betrifft scheinbar alle Schiffbau-Spezialisten.
    Ich kann dir morgen gerne mehr dazu sagen

Das war auch schon vor dem Update bei mir der Fall.
    Du kannst das Schiff aber mit der entfernen Taste löschen und müsstest ein neues beauftragen mit der Route

Avatar von AndreasLeipzig Neuzugang
    Habe alle möglichen Arten der Annahme probiert, es klappt nicht, aber nur bei diesem Spezialisten, alle anderen gehen bisher bei mir

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►