Avatar von clafis71 Kam, sah und tippte
    Die Uhrzeit für das Update wurde noch nicht angekündigt, oder?

Uhrzeit wäre interessant!!!

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo Orga2011

Zitat von Orga2011 Go to original post
    An Ubi-Guddy
    Na, ist ja prima! Wieder eine Vertröstung/Hinhaltetaktik. Wozu überhaupt noch "Vorkasse"? Dafür war die Kostenermäßigung nicht hoch genug! Ich werde nichts mehr per Vorkasse kaufen!
    Genauere Informationen wären nett. Was genau meinst du?

Es handelt sich auch um keine Trickserei, sondern um einen Witz.

Soo, zu den nackten Fakten:

Zeit: 14 Uhr deutscher Zeit
    Größe: ~550MB

/Ubi-Guddy
     3 people found this helpful

Avatar von heinrich63 Junior Mitglied
    @Ubi-Guddy, und warum kann man die Uhrzeit nicht allgemein bei den Infos zum Patch angeben? Soviel zur Kommunikation von Ubisoft. Wie bereits geschrieben unter aller Kanone.
    Bin mal gespannt (und noch voller Hoffnung), ob außer den bereits angekündigten Korrekturen doch noch einige dazugekommen sind. Wenn nicht, dann ändert sich trotz allem nichts daran, das die Kampagne immer noch nicht spielbar ist und das Cheating der KI´s immer noch fleißig funktioniert. Damit wäre der Spielspass gleich wieder im Eimer und man fragt sich ob man diesem Unternehmen jemals wieder Geld in Form von Käufen zukommen lassen sollte. Und das als uralter Kunde seit 1995 mit Siedler.

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Lieber heinrich63,

die Daten werden weitergegeben, sobald sie weitergegeben werden können. In diesem Falle war das jetzt. Vielen Dank für dein Feedback. Bezüglich der Kampagne haben unser Community Developer und ich dir bereits in deinem anderen Thread geantwortet. Jener Thread ist weiterhin geöffnet.

/Ubi-Guddy

@Ubi-Guddy, das Problem mit euren Antworten ist nur, das zwar geschrieben wurde, das daran gearbeitet wird, aber wenn ich die Infos, welche kommuniziert wurden für das Patch 3.2 lese, dann fehlen aber speziell für die Kampagne die meisten (nicht nur von mir, sonder auch von anderen Usern) Bugs, die danach keine Berücksichtigung finden. Bsp. "Ich soll die Aufgaben abschließen, es kommen aber keine". Das Problem hatt nicht nur ich, sonder auch andere. Wenn dieses Problem nicht gelöst wird, dann sit die Kampagne weiterhin nicht spielbar. Nur eines der Beispiele/Bugs. Auf die fehlende Performance der KI wird auch nicht eingegangen und und und....
    Wie ich bereits geschrieben hatte, es müssen Taten/Korrekturen folgen. So wie ich oben geschrieben habe, ich hoffe noch, das der eine oder andere Bug gefixt wurde, aber vergessen wurde zu kommunizieren. War ja beim letzten Patch auch so.

Avatar von HyperSurfX Junior Mitglied
    Bisher wurde doch jedes Update gegen 14 Uhr online gestellt. Und welch Wunder, auch das heutige

schön wärs, 14:02Uhr kein Update! Wieder beendet. Mal sehn, wann´s wirklich kommt.

ich hab meins um 14:03 geladen, installiert, Spiel gestartet, alles gut

Avatar von clafis71 Kam, sah und tippte
    Bei mir installiert es gerade. Bin gespannt...

@heinrich63: Wenn das Update in Steam noch nicht angezeigt wird: Steam über die Infoleiste beenden und neu starten.

Edit: Spiel läuft und, tada!!!, die Kampagne wird fortgesetzt! Hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt